• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars im lan; DRM ?

Buttkiss

Captain Pro
Hi,

bezüglich des DRM von Crysis wars finde ich im Netz , die darrauf deuten könnten, das man bei einem lan mit einer DVD auf mehreren Rechnern spielen könnte. Die DVD wird zum spielen nicht benötigt, muss nur nach der installation einmal online aktiviert werden. (Die Beschränkung wie bei Crysis Warhead ! nur auf 5 Rechnern ! gibts bei wars nicht)

Es gab ja schon einige Spiele in der Vergangenheit, die diesen Luxus unterstützt haben, andererseits sähe dies EA gar nicht ähnlich Geschenke zu machen.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Dir ist kalr dass 5 Aktivierungen nicht mit "5 Leute dürfen mit einer Version spielen" gleichzusetzen ist?

Was bei einigen alten C&C Teilen funktionierte war das man das Spiel auf allen PCs im LAN installiert und dann in der Registry den key abändert so das sie zwar nicht im internet funktionieren aber über LAN nicht als gleich erkannt werden können.

@ 1668mib

Das das für Crysis Warhead gilt, hast du aber gelesen, oder? Die Frage ist aber, ob genau das "mehr als eine Person kann mit einer Version innerhalb eines lan spielen" für Crysis wars gilt.

Es gab z.B. BF 1942, glaube ich mich zu erinnern, die eine extra CD dazulegten für einen zweiten Mitspieler im lan.

jahaaa und nach 2 minuten explodierten alle gebäude ....

Würde mich auch interessieren, ob das mit Wars funktioniert. Nach den Infos im Web hört sich das zumindest so an.

Kann mich auch erinnern, dass das bei C&C-Generals funktionierte, ohne dass die Gebäude explodierten.

also das mit den explodierenden gebäuden check ich jetzt nicht XD^^ also was das zu bedeuten sollte. nicht das es nicht so sein wird^^

aber das ging doch so ziemlich in jedem spiel, dass man mit einer cd im lan, mit mehreren zocken konnte. versuchs doch einfach XD

greez