Crysis Wasser und Gras

ScorpionX

Lieutenant
hallo
habe 9800gtx+ 1680x1050 HIGH AA-aus vsync ein Mster Config 3.01!
iwie ist das gras platt gedrückt und das wasser sieht gut aus ist aber krass blau und auf bildern habe ich gesehen das die sonne im wasser gespiegelt wird!
crysis2008080317015084ds4.jpg

irgendwas stimmt da also nicht^^
bitte um eure hilfe

also ich find es sieht super aus.

kann mich kennykylestan nur anschließen^^, was ist den da nicht korrekt?

die Farbe des Wassers ist korrekt und die sonne wird im Wasser gespiegelt (bzw. das Licht)

ich will dich ja nicht beleidigen, aber guck mal ob dein Monitor nicht vllt nen blaustich hat. War jedenfalls bei meinem Alten Monitor so.

was du mit dem GRass meinst, keine Ahnung, kann evtl. nen bug sein

ja finde ich ja auch bei mir sieht aber nicht so aus^^ ich möchte das es so aussieht das meine ich^^ ei mir ist alles blau

dann stell doch mal nen screenshot rein wies bei dir aussieht...auf jedenfall siehts im oberen bild so aus wies aussehn soll oder täuscht mich da was??

nein xD

na dann hopp hopp mach uns n bildchen...und evtl helfen satzzeichen...dann hätte sejaar dich vl verstanden ;)

mhm, mit dem Grass stimmt wircklich was nicht. ist schon ne weile her, dass ich Crysis gespielt habt, aber du solltest mal in den Optionen gucken, dass deine einstellungen nicht auf low oder niedrig sind.

Das Wasser wird meine ich Korrekt dargestellt, den es gibt keine sonne im Hintergrund und diese steht auch nicht tief, ergo gibt es auch keine reflektionen wie oben auf dem screenshot

ansonsten würde ich vorschlagen die neusten Treiber zu installieren. hast du eigentlich vista?

hab neusten treiber für alles
und bei den einstellungen ist alles auf hoch außer shaderqualität, das ist auf eigen kann ich auch nicht ändern

also das gras sieht selbst auf low nicht so hässlich aus. Spiele nämllich mit meinem alten PC Crysis auf low

ja und was soll ich machen

da muss ich passen sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen

mhm, was man da machen kann weiß ich auch nicht.

hast du den schon den neusten patch für das Spiel? ich nehme wohl an, dass du das hast, wenn du schon die neusten trieber drauf hast

hab 1.2.1 drauf

jo die jungs ham recht...das wasser passt aber das gras definitiv nicht...

ich schlag jetz mal ne radikallösung vor ^^ installier das game neu...aber vorher brav die savegames backuppen ;)

Das Wasser passt?
Also ich weiß nicht aber das sieht aus wien Meer aus blauer Farbe.
Das Gras sieht aus als wäre nur die Boden Textur da aber die Vegetation, also die "Grasobjekte" sind weg.
Probier mal das Spiel neu zu installieren und schau wies ohne die Mster config ausseiht.

mfg

jo meines erachtens passt das meer so...die farbe erinnert mich immer an meine urlaube *g* das wasser sieht morgens so aus wenns schon hell is aber die sonne noch übern berg is von mir aus und das wasser noch keine sonne zum reflektieren hat..dann siehts dunkler aus als wenn die sonne drauf scheint

hoffe mal mit meinen erklärungsversuchenw eis jeder was gemeint ist :D

ich denke, dass es an dem mastr config liegt. deinstallier den doch mal... oder sieht das von anfang an schon so aus? neu install des spiels...

sonst würde ich auch zu einem anderem treiber raten

greez