• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis2 worum gehts da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majaxx

Banned
hallo,

ich spiele im moment bfbc2 aber irgendwie geht mir das spiel so langsam aufn sack.

spawn = tot

werde belebt danach sofort wieder tot. cheaer en masse usw...

crysis sieht geil aus,

meine frage:

ist crysis son mission spiel ( 3tage spielen und danach spiel in den schrank)??

oder ist das son baller-spiel wie CS oder BF???

sprich man kann immer aufn server und team1 gegen team2 kämpfen..

danke

Crysis 2 bietet eine SP Kampange wie lange muss man abwarten und einen Multiplayer modus.
Wie umfangreich beide Modie sind das muste den test abwarten. Wenn es so wie beim vorgänger abläuft.
Dann ist die Kampange in gut 7 Std. durch obwohl man sie immer wieder spielen kann da es keinen lineraren Lösungs weg gibt. Du must zwar die Aufgabe erfüllen aber wie du da hinkommst bleibt dir überlassen. entweder nimmste den graden weg und ballerst dich durch oder schleichst dich an alle gegner vorbei, wenn es denn von der Map auch geht.
Im MP Teil gab es nur 2 Modie, aber frag mich jetzt nicht wie die heissen, aber lange nicht mehr gespielt und es ist auch nicht mehr soviel los wie noch am anfang. Aber es hat schon spass gemacht.
Vielleicht solltest du dir mal Crysis 1 kaufen bzw. die Demo zu Crysis 1 runterladen. Auch wenn in der Demo nur kurz die erste Mission angespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ne. wenns son mission spiel ist,dann ist das nix für mich.

kein bock 50 euro zu zahlen und nach ner woche in den schrank zu stellen..

dachte es wäre son ego-shooter a la bf, cod, CS usw...

Warte doch einfach mal ab, es gibt noch keine Tests zum teil 2. Und es soll ja auch eine MP Demo rauskommen.

JackSparrow schrieb:
Warte doch einfach mal ab, es gibt noch keine Tests zum teil 2. Und es soll ja auch eine MP Demo rauskommen.

ja, aber MULTIPLAYER = missionen im multiplayer?

oder mann gegen mann???

wenn man z.b. mit 5 mann nen boss killen, dann ist das nix für mich...

also kein mann gegen mann??

Ein Mission im MP wird es wohl nicht geben, er wird wohl er so ein wie bei COD. Wie etwa TDM auf einer Map oder einfach alle gegen alle.
Schau mal auf Youtube da wirste sicherlich ein paar Gamevideos vom ersten Crysis finden.

Zuletzt bearbeitet:
der Mp ist ein ganz normaler MP, mit den typischen Spielmodi, innovativ bleibt nur die grafik und bewegungsmechanik.

zum sp: Ja, das haste gut beschrieben im eingangspost.

Installieren - über die geile Grafik staunen - Grafik runterdrehen weil sonst Diashow - durch die öde, ausgelutschte "aliens greifen die erde an"-story durchrennen - spiel ins regal stellen - nach zwei jahren mit neuem rechner wieder installieren und über eine höhere detailstufe freuen, aber die story langweilig finden.

so in etwa kann man die crysis reihe beschreiben :D

Also laut deinen Post bezweifel ich es wirklich sehr das du überhaupt das Physische Alter erreicht hast um dies Spielen zu dürfen Oo

ist crysis son mission spiel ( 3tage spielen und danach spiel in den schrank)??

oder ist das son baller-spiel wie CS oder BF???

sprich man kann immer aufn server und team1 gegen team2 kämpfen..

danke
Heute gibt es mal Innenansichten eines Moderators. Gerne hätte ich diesen Thread mit einer entsprechenden und eleganten Begründung geschlossen. Denn immerhin: Ja, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen.

Nur fällt mir leider wieder nur mal ein (frei nach Bender): Sag mal... Hast Du kein Google, oder was?

Nicht, nicht dass es dort bereits Massen an Infos und Gameplayvideos gibt. Nein, die 2 im Titel ist kein Hinweis auf einen möglichen Vorgänger, der einem sagen könnte, worum es geht. Die 2 steht da nur, weil es die Marketingabteilung so wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben