• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet - worum gehts?

Dave69

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
155
Hallo,

ursprünglich hatte die PS 3 wegen LBP gekauft, beim Amazon uk Bundle war dann noch Mirrors Edge und Pacific Rift dabei. War dann so von Mirrors Edge angetan das ich das erst ma durchgespielt hab, dann etwas Pacific Rift, is immer ma gut für zwischendurch.
Nun hab ich schon ein paar mal LBP gezockt, ich find da einfach kein Draht zu. Hatte mir so in die Richtung Mario nur etwas moderner vorgestellt.
Aber nu, schon der Anfang eh es da los geht, errst ma die Figur mit zig Sachen ankleiden durch diverse Charakter Menüs scrollen. :(
Dann auch das Spiel selber, paar Einlagen sind schon ganz witzig, aber irgendwie wirkt alles zu überladen, ständig neue Herzen, Rosen, Sachen usw. Ich seh da echt nich richtig durch.
Also mom. hab ich auf das Spiel weswegen ich eigentlich die PS 3 geholt habe NULL BOCK.
Scheinbar bin ich zu doof für LBP.
 
Diese ganzen Sticker braucht man später im Spiel für z.B. Schalter auszulösen um noch mehr Sticker zu bekommen.

Der Grund dafür ist der sehr umfangreiche Leveleditor, wo man dann alles benutzen kann.

Ich hab die Story durchgespielt und fands gut, danach konnte ichs aber nicht mehr sehen.
Am besten nur online Spielen, das hebt den Spaß enorm.
 
Warum hast du dich eigentlich nicht vorher mal informiert?
Versteh die Frage irgendwie nicht so ganz!!
 
Na ja was verstehst Du unter informiert? Hab paar Trailer gesehen, da machte es den Eindruck eines modernen MArio, etwas witziger aber Jump and Run mässig.
Kann ja auch sein das ich den Sinn des Spiels noch nich ganz verstanden habe.
 
Das ganze ist "Super Mario" in modern ;) mit den Unterschied as man etliche Objekte nebenher sammelt (Sticker / Gegenstände / Kleidungsstücke etc...) und diese Sticker die man findet passen im späteren Verlauf (oder auch mal ein Level früher ^^) auf diverse "freie Flächen" die dann irgendwas auslösen...

.. und alles was man in irgendeiner Form einsammelt kann man dann im (sehr mächtigen) Leveleditor selbst mit einbauen.
 
Du kapierst ein Spiel für 6jährige nicht :D
Da ist eigentlich nicht wirklich was schwer, die ganzen Sticker müssen dich auch nicht interessieren, einfach Offline und Online die Level spielen und fertig.
Das einzige was du in dem Game machst ist springen, rennen und greifen...
 
also alleine rumrennen macht garkeinen spaß in LBP...
das spiel muss mindestens zu 2. online gespielt werden, damit es wirklich spaß macht und man was zu lachen hat....
d.H. leute finden..z.B. hier im forum und mit diesen einfach zocken...
 
geil wie Leute hier direkt angefahren werden wenn ihnen ein Spiel nicht gefällt :D Fanboy power !
 
Aber lesen kannst du?
Hier wurde wohl niemand angemacht weil ihm das Spiel nicht gefällt.
 
oh doch, ich würd mich von Sprüchen wie : was soll die Frage informier dich ma vorher, oder, du raffst nicht mal ein ab 6 Spiel, sehr wohl angemacht fühlen.
 
XenonGas schrieb:
oh doch, ich würd mich von Sprüchen wie : was soll die Frage informier dich ma vorher, oder, du raffst nicht mal ein ab 6 Spiel, sehr wohl angemacht fühlen.

Da muss man drüberstehn.:D
 
Zurück
Oben