Crystal CPU für Phenom

dapcfreek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
813
Hallo,
als erstes, weiß ned wirklih, ob das hier reinkommt, hoffe, ich bin richtig.
Also, habe von nem Kumpel einen AMD Phenom X4 9850 Black Edition bekommen.
Er läuft Problemlos auf 3Ghz. Bloß dann funzt Cool n Quite nicht mehr.
Bei meiner Alten Cpu hate ich Crystal CPUID dafür, bloß des Funzt bei meiner neun irgendwie nicht mehr. Außerdem konnte ich den Vcor nicht verändern.
Jetzt wolle ich Fragen, ob es ein vergleichbares Programm gibt. Oder ne möglichkeit, dieses Programm für den Phenom zum laufen zu bringen.
 
ich benutz immer "AMD Overdrive". An sonsten im Bios einstellen. ;)

hab das problem auch, das Crystal nich mit Phenom funktioniert.
 
Das ist ja das Prob, AMD overdirve funzt ned, und wenn ich OC, dann steigt der Verbrauch enorm, also wäre es ned schlecht, für office u. internet niedriger Takt und zum Zocken hoch.

@Tommy:
Du hast wirklcih mit deinem Phenom 3750Mhz? bei welcher Spannung?
 
Zurück
Oben