CrystaldiskInfo Keine einzige Disk gefunden

Gigavolt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
284
Hallo CB

Wenn ich CrystaldiskInfo öffne, zeigt er mir nicht eine Disk an. Es steht da lediglich "Keine Disk gefunden" Erweiterte Festplattensuche ist aktiv.
Andere Tools wie das SSD Tool von Samsung oder sogar CrystaldiskMark findet alle angeschlossenen Platten.
Das Problem besteht seit Installation von Windows (vor etwa 4-5 Monate).
Auch in der Datenträgerverwaltung ist alles ersichtlich und OK.
CDI hab ich natürlich schon öfters reinstalliert.

Jemand eine Idee woher das kommt/wie man dies beheben kann?

Danke
 

Heen

Ambassador
Teammitglied
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.665
Hast du die aktuelle Version von CDI?

Was für ein System hast du, welches Windows, insbesondere welche Platten sind verbaut (möglichst genaue Modellbezeichnungen)?

Edit: Das du Windows 7 hast, ist mir klar, mir geht es hauptsächlich darum, dass du offensichtlich wichtige Infos gleich in den Eingangspost schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigavolt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
284
Hab sogar die CDI 4.3 ja..

Habe Win7 Ultimate 64Bit mit einer Samsung 830er 128GB SSD (System), eine OCZ Agility 3 120GB SSD (Daten) und ne ältere 500GB Harddisk als Backupplatte. (Die genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht, die hat es bis jetzt aber immer angezeigt vor der Installation).

Sonst ein I7 3930K @ 6x4.8Ghz (WaKü)
Rampage IV Extreme
1000W BeQuiet NT
2x GTX580er SLI
nDVD Laufwerk
32GB Corsair Vengeance RAM
 

Schildkröte09

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
6.771
Das ist echt ungewöhnlich.
Kontrolliere doch mal, welche Controllertreiber auf deinem System eingesetzt werden.
Und poste das Bild hier.
Die Controllertreiber der jeweiligen Platten kann man mit

"DRIVE CONTROLLER INFO" auslesen.

Viele Grüße
 

simpsonsfan

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.809
Du öffnest CDI schon mit Adminrechten, oder? (Wahrscheinlich fragt es sowieso danach)
Hast du bei der Portable Version den gleichen Fehler?
 

Joggel4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
303
Optionen - Erweiterte Optionen - Erweiterte Festplattensuche.

Wenn das Prog dann deine Platten nicht findet hast du ein Problem.

Greez
 
Top