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Die Texturen sind kein "kleiner Fehler", sie sind unglaublich niedrig aufgelöst. Ich bin da nicht kleinlich, sondern sie sind EXTREM verwaschen und pixelig! Könnte ich nen Screenshot machen, würde ich es posten, leider weiss ich nicht, wie ich nen Screen mache... die DRUCK-Taste bringt leider nur ein schwarzes Bild zum Vorschein.
Fraps?
Hab gerade den MP für 10 minuten angezockt auf meinem Mac auf "hoch" und es sah schon gut aus.
Den SP zocke ich entweder heute oder morgen mal an.
Das es auch auf schwächeren PC's läuft ist ja schön und gut, aber das hätte man auch erreichen können, indem man vernünftige Grafikoptionen in das Spiel einbaut, oder wie bei Dragon Age 2 ein extra High-Resolution-Pack zum Download anbietet.
Seit Crysis 1 von 2007 ist die Grafik "eingeschlafen", spiele wie BC2 und Metro sind dabei ausnahmen.
Wieso mehr Geld in die Entwicklung der Grafik pumpen, wenn es den MEISTEN user egal ist, lieber früher rausbringen...
Allgemein ist seit 2007 wirklich nichts großes für den PC raus bekommen, was REVOLUTIONÄR war.
Aus ehemals guten Spielen und Serien wird Geld geschäffelt bis der Markt irgendwann mal erschöpft seinen wird.
edit:
Wir vergleichen mal was kurz, Nvidia 580 gtx, wie viel kostet die 350-400 euro?
Dafür bekomme ich als "sparsamer" Mensch eine Konsole mit massenhaft Zubehör, LCD hat man ja eh schon zuhause.
EA und Crytek müssen sich dann auch nicht wundern, wenn sich demnächst einige Leute mehr die Spiele von denen aus dem Netz runterladen, und sich sagen, für so was zahle ich kein Geld mehr
dafür, dass du vorhin den Entwickler noch so verteidigt hast, hast du dir doch nun recht eindrucksvoll selbst eine Erklärung gegeben. Daran ist aber nicht nur Crytek allein Schuld, auch EA spielt da ganz groß mit rein.
aber wollen wir eines nicht vergessen (auch wegen der PCGH-Meldung von vorhin):
noch ist da nichts endgültig gesprochen. Von daher hoffen wir mal das beste für Crytek
Tja,ich würde sagen, die guten alten Zeiten sind vorbei, wo es noch Vorspiele Release eine Demo gab, und sich die Entwickler alle Mühe gegeben haben was gutes ,und neues auf die Beine zu stellen.
naja, in der Hinsicht kann man Crytek wenig Vorwürfe machen, selbst wenn die Multiplayer-Demo auch ein paar Macken hatte! Generell ist der Trend aber schon seit langem da, was ich ebenfalls bedauernswert finde. Wenn ich an die Demo von Crysis 1 denke und wie oft ich dieses eine Level gespielt habe (was trotzdem je nach Erkundungsdrang und Staunfaktor mal gut 45 Minuten gedauert hat!), da wünsche ich mir nur diese Zeiten zurück was die Games angeht! Und dass, obwohl es Trend selbst damals schon gab!
Wieso?
Die Entwickler bleiben meist die selben, es ändert sich genau 2 Faktoren.
Die Erwartungen werden immer höher gesetzt und die Entwicklungszeit wird stark veringert...
edit:
Reign,
genau für sowas fehlt einfach die Zeit.
An der Scene, wo man aus dem dichten Wald rauskommt und den Sonnenaufgang sieht.
Immer wieder eine Scene, die einzigartig bleibt.
Wenn die Entwicklungszeit der wichtigste Faktor sein sollte bei der zukünftigen Produktion von Spielen, dann aber gute Nacht! An sich hast du Recht, wer schneller ein neues Spiel rausbringt, hat schneller das Geld der Lemminge (auch "Kunden" genannt).
Ich glaube aber auch, dass es u.A. bei vielen Konsolenports einfach an der Unlust des Entwicklers bzw. Publishers liegt. Komme mir am PC oftmals als Lemming zweiter Klasse vor