G
garrulus
Gast
Die sollten einen Kredit aufnehmen, vielleicht kann der Staat helfen?, und einfach weiter machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob_Busfahrer schrieb:Wann kommt das humble bundle mit far cry und allen crysis raus?
garrulus schrieb:Die sollten einen Kredit aufnehmen, vielleicht kann der Staat helfen?, und einfach weiter machen.
playcom;15930530 Der Klaun Chris Roberts kann den Laden kaufen hat doch dickes Polster hihi[/QUOTE schrieb:wenn man keine Ahnung hat......
https://www.bundesanzeiger.de/ebanz...b2b60076d&fts_search_list.destHistoryId=25846
Falls der Link nicht funkt, Crytek GMBH suchen.
Nur die Lizenz GmbH hatte ende 2012 16 Mille EK.
Die Crytek GmbH hat 2012 49mio Umsatz gemacht.
24mio Ausgaben für bezogene Leistungen ?
18.7mio Lohnkosten( vermutlich für die 337 Angestellten, 55k Jahreslohn scheint möglich)
3.3mio Lohnnebenkosten
7.7mio für Sonstige betriebliche Aufwendungen.?
2.9mio Zinsenkosten
Gibt nen 9mio Verlust.
Edit:
BTW, jemandem Aufgefallen das es keine Holding GmbH gibt?
Die 3 Brüder sind Besitzer der Crytek GmbH und diese ist zu 100% Besitzer an allen unterfirmen. Aber die komplette Arbeit & auch Engine findet wohl in der 337 Mann starken Crytek GmbH statt. Die 800 Mitarbeiter sind wohl mit alle ausländischen Studios und Gface.
Ich frag mich ja wie die sich retten wollen. Bankrott gehen lassen geht da nicht. Da bleibt wohl nur die Massenhafte Entlassung von Mitarbeitern und Fokussierung auf rentable Geschäftsbereiche plus abstoßen von Tochterunternehmen, die entweder aufgekauft werden oder gnadenlos bankrott gehen.
HW-Mann schrieb:problem ist eher, dass man mehrfach eine engine liefert, die klasse ist, aber nie ein spiel, welches auch nur ansatzweise konkurrenzfähig ist.
engine hui, rest pfui hat den jungs den ruf versaut.
danach noch massivst studios und mitarbeiter zu unterhalten, obwohl der geldfluss fehlt, ist doch grob unsinnig.
hoffen wir, dass das für alle beteiligten ein gutes ende nimmt und alle ihr geld bekommen und nicht in schwierigkeiten kommen!
Klar, gerade die Chefetage wird das ganze sicher spürenRobo32 schrieb:Game over - die Angestellten können nichts dafür, aber die Chefetage hat es verdient.
Kasmopaya schrieb:Umso mehr Studios unter EA das Zeitliche segnen umso schneller geht es nach der Pleite von EA wieder bergauf. Hat alles seine 2 Seiten. Man hätte sich nie mit EA einlassen dürfen. Der Free to Play Kurs war wohl das Ende von Crytek.
Haldi schrieb:Systemrelevant? Von wegen! Pleite gehen lassen und neue Aufmachen.
Nein, die Banken wurden gerettet damit Leute wie du und ich dann nicht plötzlich ohne Geld da stehen!
Ironischer weiße werden sie durch Steuergelder gerettet die du und ich einzahlen. Macht also kein grosser unterschied. Ist nur besser verteilt.
Hast du Infos zu den Boni die ausgeschüttet wurden bzw. Hintergrundinformationen wieso eine Zahlungsunfähigkeit vorliegt(Stichwört Größenwahn) oder sind das hier wieder Stammtischparolen? Ich denke CB und die Community wäre dir sehr dankbar, wenn du uns deine Informationen nicht vorenthalten würdestboenk schrieb:tja, und wieder ein fall von grössenwahn der nach hinten los gegangen is..
und wie immer sind die mitarbeiter die gearschten während der vorstand sich nen dicken bonus gönnt :/
D0m1n4t0r schrieb:Farcry 1 war super. Sowas in der Qualität wieder rausbringen und die finanziellen Sorgen dürften behoben sein.