• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Auflösung 720x576 verzerrt

@Singler: 800x600 auf Vollbild @ 22" ist kein Pixelmatsch, geht noch, zumindest bei meinem Chimei. Interpolation ist recht gut. Auf 1024x768 kein sehr großer Unterschied zur nativen Auflösung (Qualitätsmaessig). Ist aber auch CS 1.6.

melloo schrieb:
Ist es nicht egal, warum ich diese bestimmte Auflösung benutzen will?

ahhhmmm wenn du dauern so Sachen haben willst wie zB: "Guck mal ich schiess dem direkt durchn Kopf?!!" uvm. dann sag ich mal Ja^^

Einzige Auflösung für CS 1.6 is bei Röhre 800x600 und bei TFT Wide 1680x1050 oder 800x600 beim Rest kommen dann meistens so sachen raus wie ichs oben beschrieben habe... Frag mcih nciht warum....^^

mfg meX

weiß nicht ,ob das was ich meine, das is was du meinst:D

meine idee is nur wenn du kleine auflösung willst ohne verzerung des kästchen mir im fentser anklicken...^^ dann wirds die auflösung ohne das es verzerrt wird muss nur noch hintergrund schwarz machen und dann kanns ans zocken gehen:P

hoff konnte dir helfen wenn net sag nochmal was du genau meinst: für die bisel langsamerern*mich deut*

Zurück
Oben