• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6/ CSS Server

Silence87

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
803
Ich habe folgendes vor:

-Erstellen eines CS1.6 /CSS Servers auf dem eigenen PC!

Das klappt auch soweit mit dem Steam "Dedicated Server".
Allerdings sieht der Ping ziemlich schlecht aus, 150-200 bei 2 Mitspielern ( also 3 mich eingeschlossen)!

Was kann man dagegen tun? Geht es nicht etwas besser?
Ich habe DSL6000 und eine W-LAN Verbindung, die immer mit 54mbit/s läuft.

Liegt es am Tool? Hat einer eine Idee? :rolleyes:


Gruß Silence87
 
liegts am router? dass der nicht alles richtig frei hat, oder einfach ned so gut is...

also wir haben einen im rechenzentrum (: der läuft auch gut :)
kannst ja mal vorbeischaue 83.133.126.48:27015, aber haja ich würd des mit dem router überprüfen. Aber W-Lan ist auch so ne sache, des isch imma e weng laggy :freak:

aber rein theoretisch gesehen könnte auf dem dsl 6k schon so ein 12 spieler server laufen...

ich denke das mit dem 150 ms könnte auch daran liegen:
das internet geht von deinem knotenpunkt aus, und nicht vom rechenzentrum d.h. du (bzw. die anderen) könntest einen höheren ping haben als wie vom rechenzentrum, weil der weg länger ist (den die pakete wandern müssen)... oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben