Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 damit?

ich hab nen PIV mit 3,4GHz und ne 9600 GT(signatur)
rüste nach der zeit immer alles auf

Die Hardware ist ja auch perfekt für 1.6. Es liegt eher an der Graka, wobei der Prozessor auch nicht gerade der Hit ist. Würde kein Geld mehr in das System investieren, spare lieber für das Neue.

9600 GT ist für 1.6 überdimensioniert.
Auch CPU sollte reichen. Ich hab mit Onboard Graka CS 1.6 ohne Probleme gespielt. (6100)

aber wenn einer ne smoke wirft oder ne flash dann gehn die fps so richtig schön runter

oder wenn du hektische bewegungen machst und dabei schießt...

ich werde wohl noch nen monat warten bis die hd 5000 serie günstiger ist und dann kaufen

denke komme mit der 800x600 auflösung den monat schon noch durch xD

ich werde wohl noch nen monat warten bis die hd 5000 serie günstiger ist und dann kaufen

Gute Entscheidung, nur für CS 1.6 ist das ganze leicht überdimensioniert. Ich hoffe das ist dir klar :D

Mit Source sieht das nicht viel anders aus. Ob nun 100 oder 500 fps fällt auch nicht mehr so auf. Wenn du wirklich nur Source und 1.6 spielen möchtest, reicht auch günstigere Hardware.

aso ja klar fällt nich auf weißte wie ir das auffällt ich zock durchgehend mit 200-250fps und wenn ich dann nen drop auf 100 hab dann isses wie zeitlupe ! o.0

nein nicht als stockend... aber als extrem ruckeliger als meine 250.

welche auflösung spielst du mit den 200 fps xD??^^

will ma source alles auch hoch mit i5 750 und hd 5870 auf 22 zoll zocken

mit aa und af und so

wie viel fps bekomm ich ca??

Ihr merkt keinen Unterschied zu 100 oder 200 fps. Nur den ständigen frame drop 100>200>100>200 usw

Konstant wäre beides ruckelfrei.

Moin,

also die Mindestvoraussetzung ist:

• Prozessor mit 200 MHz
  • 32 MB RAM
  • 3D-Grafikkarte
  • 500MB HD
  • Soundkarte
  • 8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
  • Windows 2000/XP/ME/98
  • Internetverbindung
  • Maus, Tastatur

Damit du auf 100FPS kommst, machste VSync aus bzw. 0 (1=an) weil es dich auf max. 60 begrenzt und stellst in der CFG >> fps_max "100" <<.
Jetzt kommt halt der Teil an dem du arbeiten musst, dieser nennt sich üben üben üben, leider ist das Spiel schon so alt und war so poplär, dass es aktuell auf jedem Rechner läuft und es einfach zu viele Leute gibt die richtig gut sind.. aso dein Ping sollte an sich unter 50ms sein, das ist die Verzögerung zwischen dir u dem Server in dem Fall eine halbe Sekunden, darunter wär natürlich besser.

MfG

ping bei mir is normal 70-80

und ja... ich bin schon recht gut auch so: public kd von durchschnittlich 2,8 assault dust2 inferno aztec

ich denke mim neuen pc fang ich mit source an

sind die unterschiede beim schießen groß oder alles gleich?

BEi 1.6 zu source ist der Unterschied schon zu merken!

wenn ich sowas schon höre: "wieviel fps brauche ich um gut zu sein" was hat dein skill mit fps zu tun xD 100FPS konstant.. mehr brauchste eig net..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
ja das ist der wahrheit^^

ich muss 800x600 zocken aber es kommen trotzdem voll die einbrüche...

des mit dem vsanc hat geholfen!

THX

Ich versteh dein Problem net ^^ du kannst dir momentan für 150€ nen pc zusammenbasteln auf dem 1.6 mehr als locker mit 100FPS läuft :) Hier mal das günstigste AMD System von One.de, das 1.6 locker packt ^^ und allgemein sehr günstig und auch sehr gut ist.

ich will ja nicht nur 1.6 zocken...

im moment kann ich fast nur 1.6 spielen deswegen....

Ich versteh dein Problem net ^^ du kannst dir momentan für 150€ nen pc zusammenbasteln auf dem 1.6 mehr als locker mit 100FPS läuft Hier mal das günstigste AMD System von One.de, das 1.6 locker packt ^^ und allgemein sehr günstig und auch sehr gut ist.

256MB NVIDIA® GeForce™ 7050 Onboard Grafik

Ich bezweifele dass diese Grafikkarte wirklich konstante 100 fps schafft. :freak: