Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hardware ist ja auch perfekt für 1.6. Es liegt eher an der Graka, wobei der Prozessor auch nicht gerade der Hit ist. Würde kein Geld mehr in das System investieren, spare lieber für das Neue.
Mit Source sieht das nicht viel anders aus. Ob nun 100 oder 500 fps fällt auch nicht mehr so auf. Wenn du wirklich nur Source und 1.6 spielen möchtest, reicht auch günstigere Hardware.
aso ja klar fällt nich auf weißte wie ir das auffällt ich zock durchgehend mit 200-250fps und wenn ich dann nen drop auf 100 hab dann isses wie zeitlupe ! o.0
Damit du auf 100FPS kommst, machste VSync aus bzw. 0 (1=an) weil es dich auf max. 60 begrenzt und stellst in der CFG >> fps_max "100" <<.
Jetzt kommt halt der Teil an dem du arbeiten musst, dieser nennt sich üben üben üben, leider ist das Spiel schon so alt und war so poplär, dass es aktuell auf jedem Rechner läuft und es einfach zu viele Leute gibt die richtig gut sind.. aso dein Ping sollte an sich unter 50ms sein, das ist die Verzögerung zwischen dir u dem Server in dem Fall eine halbe Sekunden, darunter wär natürlich besser.
Ich versteh dein Problem net ^^ du kannst dir momentan für 150€ nen pc zusammenbasteln auf dem 1.6 mehr als locker mit 100FPS läuft Hier mal das günstigste AMD System von One.de, das 1.6 locker packt ^^ und allgemein sehr günstig und auch sehr gut ist.
Ich versteh dein Problem net ^^ du kannst dir momentan für 150€ nen pc zusammenbasteln auf dem 1.6 mehr als locker mit 100FPS läuft Hier mal das günstigste AMD System von One.de, das 1.6 locker packt ^^ und allgemein sehr günstig und auch sehr gut ist.