• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 damit?

CS wird hauptsächlich auf der CPU berechnet, daher wird es gut laufen.

Bei mir läuft es auf einem athlon xp 2600+ flüssig.

ja flüsig läufts bei mir auch, nur ich will oonstante 100 fps sei es auch nur 800x600

und die hab ich 100% nicht vorallem die drops wenn eine smoke kommt sind sch***e

Leg dir mal eine richtige cfg zu, dass auf sowas noch niemand gekommen is?! oO
Gscheite Netsettings rein und ne gscheite cfg da hast locker mit deinem pc ein flüssiges 1.6..
Wegen cfg schau mal auf http://www.cs-expert.de

lg

mhh 1024x780 ist auch gut

wichtig ist alles auf ganz hell zu stellen...

Normalerweise spielt man eh mit 640x480 oder 800x600, weil sonst das Fadenkreuz zu groß wird. Ist bei mir mit widescreen leider nicht mehr möglich

Das Fadenkreuz wird bei höherer Auflösung kleiner... ;) Bei Widescreen hat man dann halt schwarze Ränder am Rand. Entweder über den Treiber oder über den Monitor.

Ich schaffe immer so ca. 120-160fps, alles auf High 16xAA/AF, 1680x1050
mit dem Sys in der Signatur, wieviel schafft ihr ?

edit: mit css ... sry net mit 1.6

Zuletzt bearbeitet:
@ Jailbre4ker:

Der war gut. Wie stellst du denn bei 1.6 die Details auf High, und wie machst du Antialiasing an?

Ich schaffe konstant 100 fps (fps_max 101) mit meinem Sys.

same here 100 fps bei fps_max 101

Hm, dennoch finde ich das sind wenig FPS für 1.6. Hatte damals mit meiner TI4200 (312/635, 1280x1024, DX8.1) selbst bei Source immer knapp 40 Fps, meistens mehr (Ebenso mit nem P4 NW @ 2.66GHz)

Hast du denn alle Treiber auf den aktuellen Stand gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
100FPS hat auch noch einen weiteren Vorteil: Das Crosshair zieht sich gefühlt "schneller" zusammen da ja die Bildrate höher ist. Spielt man auf 60FPS geht es langsamer.

Also ich hab nen Q6600 + 22" Monitor und spiel auf 800x600, 16Bit :P

Zuletzt bearbeitet:
Spiel nich professionell ;)

nur zum Fun und da meine Graka im Eimer is bleibt mir nix anderes als 1.6 :D