Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe über Wlan sehr starke Ping Schwankungen, also Lag Pikes, be CS 1.6. habe aber keine ander Mögl. auf Internetanschluss. Wie könnte man dieses Problem umgehen, woran liegt es, bzw. wie kann man es durch z.B. ein Programm oder einen Dienst vermeiden?
das ist normal bei wlan, da der datenfluss nicht konstant verläuft (wie in einem kabel, wo kaum störungen auftreten). da hilft kein dienst und nix, sondern nur ein wlan-kabel. versuch also irgendwie den rechner mit dem router über ein kabel zu verbinden oder du musst halt damit leben.
Naja WoW etc lässt sich alles spielen nur CS 1.6 nicht, da schwankt die Ping zwischen 50 und 150. Wenn sie irgendwo konstant bleiben würde wärs ja nedmal so schlimm, aber auf einmal der krasse Unterschied is Schei***.
Und kann man die Verbindung ned irgendwie "drosseln" dass sie stabiler oder konstanter bleibt?
was zum drosseln würde mir jetzt nicht wirklich einfallen, wobei ich bezweifel dass es was bringt. das einzige was dies bezwecken würde, wäre ja, dass ein paket nur tausendstel sekunden später abgeschickt wird. das problem wlan bleibt ja trotzdem bestehen. einen test wäre es aber wert.
du kannst auch manuell den Wlan Dienst von Windows beenden(Systemsteuerung,Verwaltung,Dienste), allerdings musst du dann die verbindung über die Software der Wlankarte aufbauen.
Hm ne ich bin hier nur mieter in dem haus und kann das wlan vom vermieter eben mitbenutzen. Habe also keine Möglichkeit mich direkt über Kabel dranzuhängen. Aber da bin ich mir sicher dass es gehn würde. War ja zuhause auch kein Thema, da hing ich direkt dran, mit Fastpath und hatte 1a Ping.
Ne es zieht niemand was :X is ja schon einige Tage so. Auch mittens in der Nacht wo keiner online ist ausser ich (bzw. als nur ich online war). Bin mir 100% sicher dass kein anderer online war etc.
signalstärke meist sehr gut bzw zwischen gut und sehr gut. Nen Fritz Wlan USB Stick Sonen Wlan Router von 1un1. Und rechts unten steht ne Übertragungsrate von 2 MB diw aber rumschwankt zwischen 2 und 32 MB, die meiste zeit isse aber auf 2. Ergo konstant 2 Mbit. Dsl Check ergibt DSL 3000. WEP Verschlüsselung.