Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da mal eine frage an euch. ich hab hier zuhause alice 5000 mit 512k upload. nu wollt ich euch mal fragen ob der upload für sagen wir mal 5 - 6 leute reicht um flüssig zocken zu können?
ich schätz mal eher, dass er die 5 leute im lan hat und die dann im inet zoggen.
@ kalleberlin
geht auf jedenfall. hab hier auch schon lan mit 5 mann gemacht und wir konnten im inet zoggn. nur net gleichzeitig connecten! das dauert dann ewigkeiten. achso ich hab qsc home, also auch 512kb up.
also ich hab früher als es nur 1 dsl Art gab schon mit 4 Leuten aus dem netz auf meinem Rechner als Host CS spielen können, denke also das es für dich schon ok geht
was genau kann man denn da genau optimieren?wär nett wenn du mal sone "beispiel-config" posten könntest .
so nun hab ich gleich noch eine weitere frage:
ist es möglich meinem hlds zu sagen das er 1 öffenliche und private ip bekommt?ich möchte nämlich nicht extra "übers" internet connecten sondern gleich per lan connecten um ein bisschen upload zu "sparen".ich hab bei der windows hlds verknüpfung +ip x.x.x.x. +port 27015 rangehangen.wenn ichs nich mache bekommt er eine private ip...halt die meiner nic.
ah noch eine frage:
ich kenn zwar den service "dyndns" und wie sieh alle heissen allerdings hab ich gestern versucht mein dyndns account in hlsw einzutragen nur scheint der die net ganz zu fressen.kennt ihr eine lösung wie ich mein hlds dauerhaft ins netz bekomme (so das ich net alle 24h neustarten muss wegen neuer ip).