• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Community

Leon_FR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.448
Hallo liebe Community,

Ich suche auf diesem Wege einen Clan oder mehrer Mitspieler die mehrmals in der Woche im Fullteam 5vs5 spielen wollen. Ich bin leider immer random unterwegs und die Community ist leider oft toxic wenn bei einem match nicht gleich alles funktioniert. Ich bin zurzeit MGE und brauche noch einen level um einen Prime ACC machen zu können. Falls jmd noch aktive member sucht bitte bei mir melden. Ich die Liste von CB habe ich mich eingetragen aber ist bis jetzt nicht wirklich was bei rumgekommen leider. Würde mich freuen wen sich jmd. meldet.

Zu meiner Person: 28 Jahre, 1.6 bis GO alles mitgemacht, TS vorhanden und spreche deutsch und englisch perfekt.

MFG

Layen
 
Empfehle da 99damage..
Da gibts viele die Teams eröffnen und dann mehrmals trainieren oder auch welche, die nur reindaddeln wollen.
Größte deutsche Community würde ich behaupten :)

Grüße

Edit:
Erwarte allerdings keine Wunder, es gibt überall toxic Mates.
Grad die Deutschen, mit ihrer eigenen überragenden Selbsteinschätzung..
(hab selbst >4t Spielstunden in GO, gespielt in 99damage, esea, faceit - kenne das Problem)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Aber bei 99damage einfach anmelden und leiute suchen ? ich hab irgendwie kein glück :- ( und als random hab ich immer nur Russen im Spiel und mit denen zu spielen ist fast unmöglich keine calls kein englisch und toxic wie die sau... naja gut ic hwerd mic hmal bei zeit da anmelden wenn jmd lust hat mich zu adden mein steam id Layen_89 würd mich freun wenn sich jmd meldet : )
 
Klar da gibts extra ein Forum für Teamsuche etc.
Das stellt man sich in der Regel auch vor, dann weißt du gleich wie alt die Teamspieler sind und und...
Viel Glück =)
 
Also wenn du so Spielst wie du schreibst, dann sehe ich schwarz. Das mag sehr aggressiv klingen, doch wenn du dir schon beim Erstellen eines Thread's keine Mühe gibst, wie wird das dann im Training oder gar bei Matches?
 
naja ich bin mge dmg das ist jetzt nicht das allerschlechteste das ich mir keine mühe gebe formatierung zu machen am handy ist einfach so :-) trotzdem freue ich mich wenn sich jmd meldet

Aber ich merke schon hier ist auch nicht die richtige anlaufstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben