• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS: GO Download angefangen, im Ordner auch vorhanden, Steam startet neuen Download

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
401
Guten Tag,

Ich hab gestern angefangen CS: GO Runterzuladen. Musste aber bei 6 mb rest abbrechen... Nun will Steam aber n neuen Download anfangen.
Im Steamverzeichnis auf der SSD ist der Download aber vorhanden. Spieldatein prüfen usw. führen zu keinem Ergebniss.

Hat jemand ne Ahnung wie ich den Download fortsetzen kann. Der Download dauert leider sonst 3-4 Stunden..

Mit freundlichen grüßen
Rumpelx3
 
Sry, hier stand Blödsinn.
Ergänzung ()

Rumpelx3 schrieb:
Musste aber bei 6 mb rest abbrechen...
Wer macht denn auch so was?
 
@MatrixOne Wenn du die Zeit verpennt hast und zu einen dringenden Termin musstest... War schlussendlich trotzdem Dumm.
 
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen.
 
Starte den Download einfach mal neu. Ich glaube, am Anfang werden 3-4 Stunden angezeigt. Wenn Steam dann aber erkennt, dass die meisten Dateien schon da sind, geht das sicher ganz schnell.
 
Ist mir auch schon passiert, aber Steam validiert den Download und berechnet das Delta und setzt an der letzten Position wieder an. Übrigens wird nach jedem Update ein kompletter Check des spiels durchgeführt.
 
Zurück
Oben