CS: GO Download angefangen, im Ordner auch vorhanden, Steam startet neuen Download

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
350
Guten Tag,

Ich hab gestern angefangen CS: GO Runterzuladen. Musste aber bei 6 mb rest abbrechen... Nun will Steam aber n neuen Download anfangen.
Im Steamverzeichnis auf der SSD ist der Download aber vorhanden. Spieldatein prüfen usw. führen zu keinem Ergebniss.

Hat jemand ne Ahnung wie ich den Download fortsetzen kann. Der Download dauert leider sonst 3-4 Stunden..

Mit freundlichen grüßen
Rumpelx3
 

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
900

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
350
@MatrixOne Wenn du die Zeit verpennt hast und zu einen dringenden Termin musstest... War schlussendlich trotzdem Dumm.
 

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
900
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen.
 

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
900
Starte den Download einfach mal neu. Ich glaube, am Anfang werden 3-4 Stunden angezeigt. Wenn Steam dann aber erkennt, dass die meisten Dateien schon da sind, geht das sicher ganz schnell.
 

cEmpYBEf8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
58
Ist mir auch schon passiert, aber Steam validiert den Download und berechnet das Delta und setzt an der letzten Position wieder an. Übrigens wird nach jedem Update ein kompletter Check des spiels durchgeführt.
 
Top