• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CS:GO Free Edition: Ego-Shooter als Gratisversion ohne Mehrspielermodus

alkaAdeluxx schrieb:
Wird das nicht sowieso bei Twitch gestreamt? Ich mein wer ist wirklich so blöd und guckt sich den kack im Ingame Hauptmenü an? Mal ehrlich, das macht doch keiner ?!
Dafür kannst du eigene Kameraperspektiven wählen und in höheren Auflösungen als 1080p (mit teilweise bescheidener Bitrate) gucken. Oder vielleicht sind diese Leute auch einfach "blöd".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx
@alkaAdeluxx 16GB installieren um Streams zu schauen wär wirklich komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx
CS noch nie angefasst. Wäre jetzt die Gelegenheit. Aber ich weiß eh das ich es nach einer Stunde wieder runterwerfe
 
mcforest880 schrieb:
Dafür kannst du eigene Kameraperspektiven wählen und in höheren Auflösungen als 1080p (mit teilweise bescheidener Bitrate) gucken. Oder vielleicht sind diese Leute auch einfach "blöd".
Achso ne, ich meinte nicht den Gotv, sondern die Streams im Hauptmenü immer laufen, wenn ein großes Event ist ^^
 
Habs mir mal installiert: Ein paar Runden just4fun gegen schwere Bots macht schon Spaß.
Aber es gibt nur eine Hand voll Maps, ja sogar Dust1 fehlt?
 
Theobald93 schrieb:
Habs mir mal installiert: Ein paar Runden just4fun gegen schwere Bots macht schon Spaß.
Aber es gibt nur eine Hand voll Maps, ja sogar Dust1 fehlt?

Wollte erst schreiben "Schau mal in den anderen Map-Kategorien"... Aber sie ist echt weg!
Kann man aber noch über den Workshop beziehen. Was für Idioten bei Valve...

Der ganze Artikel dazu: Valve löscht maps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite und Valeria
hm komisch dust 1 ist wirklich weg, war immer eine fav DM map von mir^^...sogar eine meiner lieblingsmaps
@Bright0001 2020 schätze ich mal...mit source2..vielleicht auch später...solange valve noch mehr durch die skins wie durch das spiel verdient kanns dauern^^....allerdings wirds langsam doch zeit und die fans und pros fragen auch schon seit 2 jahren nach einer neuen version.
würde mich nicht überraschen wenn valve von heute auf morgen ein source2 cs released
Ergänzung ()

CBL schrieb:
Nein danke. Hab schon das normale Spiel zweimal durchgespielt.
wie kann man cs durchspielen?
(ja ich weiß das du halflife2 meinst)
 
Zuletzt bearbeitet:
275fps! Gefällt mir! :p Und endlich kann ich mitreden! :daumen:

Du hast die Bombe! :evillol:

Erzeugt auf einer 2080 TI bestimmt Spulenfiepen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ideal um reinzuschnuppern. Evtl. kaufen es jetzt auch mal wieder Leute abseits von Smurfs :p
Mit Bots isses aber nicht so meins, ist mir zu störrisch. Dann lieber anfängerfreundliche Server gründen. Gegen die Mehrheit seh ich Online auch kein Land, da sind mir zuviele Veteranen unterwegs.
 
Sie machen es doch nur damit sie neue Spieler damit kriegen. Langsam wird CSgo langweilig ... Nur noch kleine Kiddis, die cyka bylat usw rumschreien und oder cheaten
 
Leider nicht Netzwerkfähig mit Freunden, nachinstallierte Maps wie Dust1 aus dem "Store" nicht spielbar da er auf einen Server joinen möchte. Bot-Only geht wohl nicht.
 
Dust1 kannst du aus dem Workshop laden ohne vorher einen Server beitreten zu müssen.
 
Danach gehts aber nur mit beitreten?!
Es lässt sich nicht mit Bot-Only starten so wie ich das sehe.
 
Entweder mit Bots starten oder die Console öffnen und "bot_add" eingeben
 
@MichaG CS:GO hat heute ein Update bekommen und ist generell Free to Play. Zudem gibt es einen Battle Royale Modus. Prime Status gegen Aufpreis.
 
Zurück
Oben