• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Cs Go Gefühl bei verschiedenen Auflösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Mai 2022
Beiträge
75
Hallo Forum nach 3000 Stunden cs Go die ich in 4:3 gestreichelt habe hatte ich in letzter Zeit öfter mal das Gefühl das sich meine Maus schwammig und bisschen wie auf Eis anfühlt
Wäre 16:9 Full hd res wechsel da ein gamechangee
Also spürt man die erhöhte res (also ne höhere pixelzahl) beim Tracking mit der maus ?
Oder gibt es da keinen Unterschied ?
Ich möchte einfach wieder das alte snappy Gefühl haben

Kann natürlich alles ein riesengroßer Placebo sein
Bzw hakt was psychologisches nach dem Motto: wenn ich sage die Maus fühlt sich kacke an und ich kann nicht aimen das ich dann wirklich nicht aime . So selfforfilling prohecy mäßig

Allgemein würde mich einfach interessieren ob der Switch von 4:3 stretched 1280x960 zu 1280x1024 bzw. sogar zu Full hd da irgendeinen Unterschied machen könnte ?
 
Sorry habe es in das falsche Forum rein
Habe es ins richtige Forum rein
Sorry für den Doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben