• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs go komische Auslastung

dr0s

Cadet 3rd Year
Hallo,

wenn ich CS GO mit diesen Parametern (-novid -threads 8 -fps_max 300 -high) starte habe ich nicht konstant 300 FPS!

Meine Hardware: GTX 770, E3 1230 V3 @ 3,7Ghz
Settings ingame: Max

Wenn ich mir dabei die Auslastung im Task Manager angucke, seh ich auch, dass noch nicht mal ein Kern richtig ausgelastet wird. Kann mir jm sagen, wie ich konstant 300 FPS bekomme?

PS: Es geht mir nicht genau um die 300 FPS aber die drops nerven irgendwie extrem.

Der Grund ist der Windows Sheduler. Dadurch kann ein CPU Limit auftreten, auch wenn kein Kern auf 100 % läuft.

MeniX schrieb:
Stell am besten 130 ein, weil csgo eh nur mit 120 fps läuft. Dann kommen auch die drops nicht zustande.

Was ist das bitte für eine Quatsch Aussage? Hast du CS:GO jemals auf einem höheren Niveau bzw. mit richtiger Hardware gespielt?

Alleine wenn du einen 144 HZ Monitor hast sind fpx_max 130 FAIL. Also lass dir bitte von ihm nichts erzählen.

Mach mal bitte folgendes:

1) Multicore Rendering in CS:GO aktivieren

2) -high aus den Startoptionen entfernen

3) fps_max 999

4) Entparken der CPU Kerne via Tool

Durch die schlechte Programmierung von CS:GO sind hin und wieder Drops normal. Hat jeder Profi, nur bei den Profis droppen die FPS dann von 400 auf 350 oder so. Wichtig ist noch zu wissen was passiert bei den Drops und wann treten Sie auf. Hast du Microruckler dabei?

Zurück
Oben