CS:GO Ladekabel "spring" raus bei Start des Spiels

vxncnt

Cadet 4th Year
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT HAB MIR EINS FÜR 10€ AUS CHINA GEGÖNNT xD

Titel Fehler : bei Start einer Runde* !!!

Servus liebe community,

Ich habe eigentlich schon seid 1 Jahr das problem mit meinem Ladkabel das es immer rausspring.
Aber dann musste ich eigentlich nur n bisschen mich rantasten und es ging wieder.
Seit 2 Tagen nun habe ich das problem das sobald ich im spiel Counter Strike Global Offensive in einem Spiel bin
der "Ladepunkt" rausgeht sag ich mal.
Komischer weise geht er nur 1 sekunde wieder rein und dann sofort wieder raus wenn ich wieder etwas am Kabel rumbastle.
Sobald ich aber auf dem Desktop bin kann ich das Ladekabel ohne probleme anschließen und es lädt.

Währe echt nice wenn ihr mir helfen könntet!

PS: Kommt mir bitte nicht mit neues Ladekabel kaufen :D Das was ich momentan benutze ist ein 40€ teil mir 10 verschiedenen aufsteckern, ich habe alle probiert und nur der eine funktionierte^^

Zuletzt bearbeitet:
keine macht den drogen sag ich dazu :cool_alt:

was heißt es springt raus? wie soll das denn gehen?

ich gehe mal davon aus es ist ein laptop? wenn ja welches genau? und du hast ein netzteil mit 10 steckern? wieso? passt das netzteil denn von der volt zahl und ampere zahl?

Der Klassiker: "Hilfe, mein rotes Auto fährt nicht mehr. Was soll ich tun?"

Zum Einen versteht man dein Anliegen nicht und es fehlen quasi alle nötigen Informationen. Auf´s Neue, bitte.

Edit: auch ein Klassiker: Frage einstellen und abmelden.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
vote für Thread of The Month ( auf rang 2 natürlich denn auf rang 1 ist das " mein meinboard hat geknallt , ist es kapputt")

Hey Matze^^

Ehm Ja klar ists n Lappi und mit rausspringen meine ich das es einfach aufhört zu laden.
Es ist ganz normal drin aber hört von jetzt auf gleich auf zu laden.

Und mit 10 steckern meinte ich das ist so eins wo man die Stecker abnehmen kann un des 10 varianten gibt!

Und mein Laptop ist der Acer Apire 7750G

Und ich habe das neukaufen müssen da mein Altes (Das Originale) einen wackelkontakt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
xWeak schrieb:
....mit rausspringen meine ich das es einfach aufhört zu laden.
Es ist ganz normal drin aber hört von jetzt auf gleich auf zu laden......
.....Und ich habe das neukaufen müssen da mein Altes (Das Originale) einen wackelkontakt hatte.

Und das Neue hat auch Aussetzer? Dann wird wohl die Buchse im Laptop defekt / ausgeleiert sein.

xWeak schrieb:
... ein 40€ teil .....
Ziemlich teuer, für 15-20€ gibt es die auch.

das ist der neue Jugendschutz: CS:GO erkennt auf verschiedenen Wege ( Gesichtserkenneung Tastenanschlagsrate etc. ) dein Alter! Bist du zu jung, wird dir einfach der STecker gezogen ! :D :evillol: :king:

Wär rät gerade diesem Threadersteller, das er im System rumwurschteln soll?

Bitte nichts machen im System, während der Strom an ist. Bitte generell nichts machen mit spitzen Gegenständen :)

Sorry aber mir läufst hier grad ziemlich kalt den Rücken runter, wenn ich da was von
Alu Folie lese. Das ist doch pfusch im Quadrat.
Und dann mit spitzen Gegenständen in Elektronik stochern, das nächste mal stochert
Er ins Netzteil... Primär seitig und dann?!?
Solche Tipps an absolute Laien zu richten ist einfach "gewagt" mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Tesafilm zum festmachen, wenn es physisch rausspringt. Wenn es ab und an aufhört zu Laden, dann das Ding bei ebay verkaufen und ein neues holen.

Eigentlich liest es sich eher so, daß beim Spiel der Stromverbrauch stark ansteigt. Damit ist womöglich das Netzteil überfordert und die Spannung bricht zusammen. Daraufhin schaltet die Ladeelektronik auf Akkubetrieb um.
Das originale Netzteil wurde durch ein Universalnetzteil ersetzt. Es hat vermutlich die passende Spannung, aber nicht die Belastbarkeit.

Was steht denn drauf, wieviel Watt oder Ampere es schafft und wie waren diese Werte beim Original-NT?

@Kowa :daume:

sonst LOL fängt beim ersten Thread an und hört bei alufolie und herumstockern auf *facepalm*

Echt Thread des Monats

Das Alte war kaputt also da war ein Wackelkontakt und dann muste ich weils dringend war ein neues kaufen.
UNd es gab niergendswo ein passendes ich war im Expert bei Euronix und bei sonnem billig Laden namens GuB Computer :b

1. hat sicher nichts mit cs:go zu tun.
2. vllt braucht cs mehr leistung als das netzteil liefern kann.
3. vernünftiges ladekabel kaufen (online)

Am besten das Originale ;)

Zurück
Oben