vxncnt
Cadet 4th Year
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT HAB MIR EINS FÜR 10€ AUS CHINA GEGÖNNT xD
Titel Fehler : bei Start einer Runde* !!!
Servus liebe community,
Ich habe eigentlich schon seid 1 Jahr das problem mit meinem Ladkabel das es immer rausspring.
Aber dann musste ich eigentlich nur n bisschen mich rantasten und es ging wieder.
Seit 2 Tagen nun habe ich das problem das sobald ich im spiel Counter Strike Global Offensive in einem Spiel bin
der "Ladepunkt" rausgeht sag ich mal.
Komischer weise geht er nur 1 sekunde wieder rein und dann sofort wieder raus wenn ich wieder etwas am Kabel rumbastle.
Sobald ich aber auf dem Desktop bin kann ich das Ladekabel ohne probleme anschließen und es lädt.
Währe echt nice wenn ihr mir helfen könntet!
PS: Kommt mir bitte nicht mit neues Ladekabel kaufen
Das was ich momentan benutze ist ein 40€ teil mir 10 verschiedenen aufsteckern, ich habe alle probiert und nur der eine funktionierte^^
Titel Fehler : bei Start einer Runde* !!!
Servus liebe community,
Ich habe eigentlich schon seid 1 Jahr das problem mit meinem Ladkabel das es immer rausspring.
Aber dann musste ich eigentlich nur n bisschen mich rantasten und es ging wieder.
Seit 2 Tagen nun habe ich das problem das sobald ich im spiel Counter Strike Global Offensive in einem Spiel bin
der "Ladepunkt" rausgeht sag ich mal.
Komischer weise geht er nur 1 sekunde wieder rein und dann sofort wieder raus wenn ich wieder etwas am Kabel rumbastle.
Sobald ich aber auf dem Desktop bin kann ich das Ladekabel ohne probleme anschließen und es lädt.
Währe echt nice wenn ihr mir helfen könntet!
PS: Kommt mir bitte nicht mit neues Ladekabel kaufen
Zuletzt bearbeitet: