Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GOCS:GO läuft nicht flüssig wenn noch ein Fenster auf ist
habe paar Tage nicht mehr gezockt. Wenn ich jetzt CSGO spiele und noch ein Fenster öffne (zB. Spotify, Chrome oder Ts) zeigt es mir zwar immernoch 280 FPS an aber es fühlt sich an wie ca.30 FPS. Würde ich ein Youtube Video oder ein Stream öffnen habe ich noch gefühlt 15 FPS. Ich weiß nicht ob das an einem Update liegt oder ob ich was in der CS Console ändern muss.
Ps. in anderen Steam Spielen habe ich das Problem nicht
Hast du dabei den Fokus auf CSGO oder auf dem neuen Fenster? Sobald du aus CSGO rausklickst wird das Spiel in seinem Fenster nicht mehr flüssig angeigt bis du wieder reinklickst.
Soweit ich weiß ist das das normale Verhalten.
ich spiele immer in Vollbildfenster, aber habe auch schon Fenstermodus und Vollbild ausprobiert. Läuft aber nur wenn kein anderes Fenster auf ist. Manchmal kann ich auch flüssig spielen wenn Spotify offen ist.
Evtl. 2. Monitor angeschlossen mit einer anderen Hz stärke als gleich oder 1/2.tel oder das doppelte vom anderen? Hatte ähnliches Szenario bei mir mit 144hz und 75hz vom anderen, bis ich den anderen auf 72hz gestellt habe, danach hatte ich ruhe. Scheint immer noch ein alter Bug im NV Treiber zu sein...
Liegt vermutlich an Chrome, ein ähnliches Problem habe ich auch. Wenn Chrome im Hintergrund läuft, habe ich teilweise kleine Mikro-Ruckler. Ganz Schlimm, wenn noch ein Video/Stream abgespielt wird. An der GPU Beschleunigung liegt es zumindest nicht.