CS2 läuft nicht flüssig trotz ausreichender Hardware

verdammt schrieb:
Soll ich vlt mal den RAM mit MEMtest testen ?
Teste jeweils 2 Riegel unabhängig von einander, wenn es dann läuft dann liegt es wohl an der Kombi Speicherkontroller und die 4 RAM Module (kann mit anderen Hersteller oder Timings laufen)
 
Ich kann für mich zwischen OC und komplett ohne keinen gravierenden Unterschied feststellen sowohl im positiven als auch negativen. Bei OC sind zwei große Ausreißer drin, dafür ohne deutlich mehr kleinere. Wobei das bei mir eben 2x16GB DualRank sind. Ich würde empfehlen tatsächlich zu testen anstatt sich aufs Gefühl zu verlassen. Demo nehmen, gleichen Abschnitt, bei mir sind das jeweils drei läufe aggregiert. Ich würde es zwar auch nicht so empfehlen zu kaufen aber 4x8GB 3200MHz sollten für die CPU einfach kein Problem sein.
Unbenannt.png
 
Zurück
Oben