Snowy_1607
Banned
Moin, ich habe schon seit längerem in CS:GO und nur in CS:GO massive Ping Spikes welche schon so unfassbar störend sind, ich achte persönlich immer darauf wenn ich ein Spiel spiele das ich im Hintergrund keine Internet Seiten oder Downloads ausführe, wir sind zu 4 im Haus und ich bin der der am häufigsten das Internet braucht, die anderen sind wenn nur maximal 10-20 Minuten im Handy da nur ich einen PC besitze, ich empfange zudem das Internet per LAN Kabel weil das von Grund auf sowieso empfohlen wird bei Spielen wie CS:GO o.ä.
Ich habe mir schon das Programm CCleaner runter geladen um mal meinen PC halbwegs zu bereinigen und Fehler zu beheben, ich habe auch schon mehrmals denn PC neu gestartet und alle Treiber sowie Windows Update aktualisiert, ich habe CS:GO selbst schon mehrmals deinstalliert und neu installiert sowie Fehlerüberprüfung durch geführt, ich habe auch unseren Router mehrmals neu gestartet sowie vor kurzem zurück gesetzt aber all das brachte mir bisher gar nichts, der Ping schwankt rum was nur geht und ich komme einfach nicht auf die Lösung des Problems?
Ich habe mir schon das Programm CCleaner runter geladen um mal meinen PC halbwegs zu bereinigen und Fehler zu beheben, ich habe auch schon mehrmals denn PC neu gestartet und alle Treiber sowie Windows Update aktualisiert, ich habe CS:GO selbst schon mehrmals deinstalliert und neu installiert sowie Fehlerüberprüfung durch geführt, ich habe auch unseren Router mehrmals neu gestartet sowie vor kurzem zurück gesetzt aber all das brachte mir bisher gar nichts, der Ping schwankt rum was nur geht und ich komme einfach nicht auf die Lösung des Problems?