• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go noch spielbar ohne Hacker und Flamer Noobs die sich carryen lassen ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, kann man CS GO noch ihrgendwie spielen ohne ständig Teamattacker,Griefer,Hacker oder diese Flamer Kinder die nix können außer flamen im Spiel zu haben ?:D

Ich habe erst wieder angefangen mit CS GO, ich war Global Elite, bin momentan aber bloß Dmg, hab erst wieder damit angefangen..

Aber man hat jetzt wirklich mindestens jedes 2 Spiel oben genannte Probleme. Ich und mein Team waren gerade am verlieren, da fragt jemand aus dem Team der auch noch "smurf" im Namen trägt... ob er AN machen soll ?:freak:


Ich habe die Server schon auf EU-West gestellt aber nja..
 
Hallo? :D rooney hier aus dem Forum hat mich und Kollegen auch gestern gecarried. Hab da kein Probleme mit :D
 
Meiner Erfahrung nach in Online-Shootern ist in bestimmt 90% der Fälle wo jemand Cheater schreit garkein Cheater vorhanden sondern einfach nur ein besserer Spieler und/oder Glück. Etwas üben und im Team spielen, dann werden auch die vermeintlichen Cheater weniger. ;)
 
Weniger Smurfs/ Hacker, ja. Die MM Server sind aber immer noch Mist :). ESEA und FaceIT sind da deutlich besser.
 
Ich weiß nicht warum immer jeder von einem Cheaterproblem labert. Die meisten Spieler sind eben einfach besser als du oder haben mal ihr spiel der Woche...
Ich habe selbst >2500h Spielstunden und spiele MM auf global rank.

Ich kann außerdem ESEA wärmstens empfehlen. Da gibts dann solche Ausreden nicht mehr ;)
 
Naja, kann man so pauschal nicht sagen.

Ich empfehle dir diesen >> CS GO Thread.
 
BrainLagg schrieb:
Ich weiß nicht warum immer jeder von einem Cheaterproblem labert. Die meisten Spieler sind eben einfach besser als du oder haben mal ihr spiel der Woche...
Ich habe selbst >2500h Spielstunden und spiele MM auf global rank.

Ich kann außerdem ESEA wärmstens empfehlen. Da gibts dann solche Ausreden nicht mehr ;)

Im Grundsatz gebe ich dir Recht, meist liegt es im eigenen Unvermögen. Wenn man jedoch gegen ein Team spielt welches von einer Person gecarried wird, diese Person jede Runde mind. einen durch Smokes holt und gleichzeitig perfekte Moves macht und alles schon im Vorfeld weiß, ist des schon sehr verdächtig :D

Was kosten ESEA/ FaceIT im Monat? 8€ oder so oder?
 
Wenn halt auch nur 1 Spieler im gegnerischen Team ist der halbwegs vernünftig spielt, weiss er wo er durch die smokes schiessen muss und seine moves reichen für die std mm plays. Wenn ich MM spiele hab ich idr 30-40 Frags ggn globals, je nachdem mit was für mates ich spiele, am Anfang der T Runde entscheide ich mich wo ich hingehe und anhand dem was der Gegner bis dahin gespielt hat weiss ich idr eh wo ungefähr der CT sein wird und zieh einen meiner Moves durch, schnapp mir den ersten, zweiten usw. gerade im MM wo der "durchschnittsglobal" halt doch relativ unerfahren ist, renn ich mit meiner erfahrung einfach drüber und ich bin nicht der einzige der in 1.6 gut war und go spielt, kenne genug eps und eas 1.6 spieler die noch jff go zocken und die wissen auch mit 1000 stunden trotzdem halbwegs genau wie man spielt und fahren über dich drüber weil die haargenau wissen wo die cts stehen und wann genau wer verschiebt und wann man sich vom timing wo hin drehen muss. daher wirkt das oft perfekt, man denkt der würde cheaten etc., aber im endeffekt sind es (zumindest im prime) zu 95% einfach gute spieler im yolo mode, wenn man dann nochn paar prefire one shots landet ist das geschreie dann groß...und ich hab das gefühl selbst spieler die es vom eindruck her alleine/mit Freunden auf global geschafft haben denken oft nicht über Sachen nach die ihre Position verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar es gibt Cheater usw. Aber ich bin auch der Meinung, das es oft auch das eigene Unvermögen ist. Manchmal auch einfach die eigenen Spiele nochmal anschauen :) Da merkt man oft wie dämlich man sich in vielen Situationen angestellt hat.
 
Decken hier Cheater etwa die Cheater?
Ich will nicht abstreiten, dass es gerne auch am eigenen Unvermögen liegt. Sicher ist ein Nachteil auch, wenn man wirklich Solo reingeht und in einer vollen Solo-Lobby (sprich jeder Spieler des eigenen Teams ist "Solo") gegen eine Premade-Lobby kommt, braucht es sicher nicht einmal Cheater. Wobei Premade-Lobby nicht gleich bedeutet, dass man keine Cheater bekommt. Die spielen nämlich auch nicht selten in Full Lobbys.

@gunmarine: Come on. Wenn ich jede Rune dasselbe machen - ja. Dann kann man das predicten. Ich spiele oft genug gegen Cheater, die es halt wissentlich so auffällig machen, wie es nur geht. Da kann man sich jede Runde anders stellen: Der schießt nicht jede Runde die "Common Spots" ab. Der schießt dann gerne dort, wo man steht... Letztlich kann man das durchaus leicht prüfen, ob da irgendwas im Spiel ist, was nicht sauber ist. Und wenn es nur ein billiger WH ist.

Wenn es kein Cheater-Problem geben würde, würde Valve ja nicht sowas wie Prime einführen. Wobei das letztlich auch die absolute Lösung des Problems ist...
 
cheater spielen 99% immer in full Lobbys ;)
 
Ich krieg noch nen Anfall in dem Spiel.. nur Stricher im Team, jedesmal muss ihrgendein Clown nur dünnes labern.

Ohne Mist da sagt ein Typ die ganze Zeit Baguette Baguette... echt ne abfuck Community

R.I.P CS GO
 
Weil das vollkommen egal ist was du machst, du bist nicht an Position x, dann y, okay da auch nicht dann muss es Z sein. Eventuell haste vorher ne nade geworfen, dann weiss er, dass es x nicht ist und nur y oder z sein kann. Dazu kommt, dass jeder halbwegs intelligente Spieler die Std Spots checkt. Und selbst auf global siehst du noch "Idioten" die als CT ernsthaft Angles halten wo sie den T raus peaken lassen, anstatt dauerhaft zu peaken um den Ts den Peakers Advantage weg zu nehmen. Wenn ich als T irgendwo ne M4 sehe, bsp dust2 A spot freu ich mich über deren Dummheit, sobald ich kurz gepeaked hab, peake ich das 1. Fass, goose, Fässer/Rampe/Spotkiste links, Spot Rechts/Rampe und wenn da nichts ist steht der am Auto oder peaked gleich am Spot links raus oder an der Rampe. Wenn er im goose schimmelt wird er zu 90% eh nicht raus peaken. Und da selbst der Großteil der Globals dumm abzielt anstatt nur zu peaken weiss ich dann eh schon wo einer ist. und wenn am anfang der Runde 2 Nades auf lang geflogen kommen und ich durch suicide auf kurz gerusht bin
, dort 1 an der Treppe kille brauch ich nur noch lang abhielen und spot gar nicht mehr zu checken usw. Du glaubst gar nicht wie einfach es oft ist, zu wissen wo genau die Gegner stehen wenn man ständig rusht weil gewisse Timings nicht mehr möglich sind...und du bist individuell einfach von nem erfahreneren Spieler ausgespielt worden weil er die std moves/Deckungen kennt, du vllt für ihn zu offensichtlich gespielt hast und deine mates vllt zu viele infos darüber geben wie ihr gerade deckt und er genau deswegen wusste wo er attacken soll und das war dann halt bei dir.

Gerade im prime mm hab ich ich nicht 1 Cheater gehabt oder gedacht da KÖNNTE eier cheaten, non prime dreht sich ja eh jedes 2. game einer und versteckts nicht.

Du sagst, der hatte so offensichtlich gespielt, der muss cheaten, aber hast du die Demo angeschaut? Bei gefühlten 90% aller prime demos merkt man dann selber dass man einfach schlechter war und der Spieler einfach so gut war, dass man chancenlos war. Das Skillgap ist halt nicht durch MM Ränge begrenzt, es gibt genug Spieler die Global sind aber im Vergleich zu anderen Globals 5 Klassen schlechter sind und kompletg überfahren werden. Oder was glaubst du wieso mich MM langweilt, abgesehen von den schlechten Servern? Jedes Game im yolo mode, oft mit funwaffen, zu gewinnen macht auch keinen spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
xxDerbozZxx schrieb:
Ohne Mist da sagt ein Typ die ganze Zeit Baguette Baguette... echt ne abfuck Community

Es gibt da so eine nette Spielerei mit der man Spieler muten kann. Kann ich nur empfehlen. Und im Übrigen gebe ich dir einen guten Rat: nicht so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel.
 
Ja aber dann gehen auch wieder die Infos flöten, durch solche Idioten ist das Spiel quasi schon wieder verloren xD
Mich nervt einfach das Leute in das Spiel joinen mit ihren drecks Smurf Accounts und nur dumm rumlabern und den Chat spammen und jeden als Hacker bezeichnen.

Ich nehme das Spiel nicht ernst aber sowas nervt mich einfach.
 
Zurück
Oben