-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO CS:GO - Pre Order Start heute?
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
bossbeelze
Captain
Wenn die es nicht wissen, wer solls dann wissen?
pcblizzard
Captain
Dann hat Steam Deiner Meinung nach also kein Plan? Na gut sind ja auch nur die Entwickler, als wenn die ein Plan hätten wann die was veröffentlichen...
Zuletzt bearbeitet:
bossbeelze
Captain
pcblizzard
Captain
Valve Spiele sind meiner Meinung nach, weltweit, immer zeitgleich veröffentlicht worden!
Außerdem gibt es doch eine Meldung:
Außerdem gibt es doch eine Meldung:
Und "rund ein Monat vorher" heißt nicht, dass es exakt 1 Monat vorher ist, also abwarten und Tee trinken! Verpassen wird man die PreOrder eh nicht, da die großen Spielzeitschrift 100%ig davon berichten werden!Weil Counter-Strike: Global Offensive sich rund einen Monat vor Release über Steam vorbestellen lassen soll [...]
Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer 
"For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer."
Las sich auf den deutschen Seiten anders.. Da sah das so aus, als wenn es definitiv am 21.7. bestellbar sein würde.
"For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer."
Las sich auf den deutschen Seiten anders.. Da sah das so aus, als wenn es definitiv am 21.7. bestellbar sein würde.
Zuletzt bearbeitet:
addicT*
Commodore
pcblizzard schrieb:Dann hat Steam Deiner Meinung nach also kein Plan? Na gut sind ja auch nur die Entwickler, ...
Steam ist eine Vertriebsplattform, kein Entwickler - demnach entwickeln die gar nichts. CS:GO wird von den Betreibern von Steam, Valve, in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment (bekannt für Defense Grid) produziert.
Und abgesehen davon: Was juckt Dich ein Vorverkauf? Das Spiel kommt eh erst in einem Monat, sofern Valve nicht doch noch was dazwischen kommt (siehe Valve-Time). Ist doch alles Haarspalterei.
pcblizzard schrieb:Valve Spiele sind meiner Meinung nach, weltweit, immer zeitgleich veröffentlicht worden!
Falsch.
W3hrWolf schrieb:"For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer.
Etwa einen Monat...
Es gibt übrigens einen CS:GO-Sammler. Link in meiner Signatur.
pcblizzard
Captain
Valve = Entwickler von CS und Betreiber von Steam. Somit eigentlich Erbsenzählerei da hinter beiden Produkten die gleiche Firma steckt.addicT* schrieb:Steam ist eine Vertriebsplattform, kein Entwickler - demnach entwickeln die gar nichts. CS:GO wird von den Betreibern von Steam, Valve, in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment (bekannt für Defense Grid) produziert.[...]
Aber nun gut wenn es Dich befriedigt: Ich meinte NATÜRLICH Valve und nicht Steam...
Mich juckt der VVK nicht, da Ich CS nicht zocke!addicT* schrieb:[...] Und abgesehen davon: Was juckt Dich ein Vorverkauf? Das Spiel kommt eh erst in einem Monat, sofern Valve nicht doch noch was dazwischen kommt (siehe Valve-Time). Ist doch alles Haarspalterei. [...]
addicT*
Commodore
pcblizzard schrieb:Valve = Entwickler von CS und Betreiber von Steam. Somit eigentlich Erbsenzählerei da hinter beiden Produkten die gleiche Firma steckt.
Aber nun gut wenn es Dich befriedigt: Ich meinte NATÜRLICH Valve und nicht Steam...
So ein Schwachsinn. Valve und Steam sind zwei von einander getrennte Marken, ganz gleich, ob Steam zu Valve gehört oder nicht. Du kannst auch nicht sagen, dass VW jetzt Porsche baut, weil Porsche (wie Audi und einige mehr) seit neuem zum VW-Konzern gehört. VW baut VW, Porsche baut Porsche. Demnach produziert Steam keine Spiele.
Und der Spruch mit der Befriedigung ist doch ein schlechter Scherz, oder?