• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - Pre Order Start heute?

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi,
startet der Vorverkauf von CS:GO heute? Finde bei Steam zu dem Thema (noch?) nichts.

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die es nicht wissen, wer solls dann wissen?

Jemand der Plan hat?

Dann hat Steam Deiner Meinung nach also kein Plan? Na gut sind ja auch nur die Entwickler, als wenn die ein Plan hätten wann die was veröffentlichen...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte doch sein das es erst in den USA oder UK kommt.

Valve Spiele sind meiner Meinung nach, weltweit, immer zeitgleich veröffentlicht worden!
Außerdem gibt es doch eine Meldung:
Weil Counter-Strike: Global Offensive sich rund einen Monat vor Release über Steam vorbestellen lassen soll [...]
Und "rund ein Monat vorher" heißt nicht, dass es exakt 1 Monat vorher ist, also abwarten und Tee trinken! Verpassen wird man die PreOrder eh nicht, da die großen Spielzeitschrift 100%ig davon berichten werden!

Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer :)

"For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer."

Las sich auf den deutschen Seiten anders.. Da sah das so aus, als wenn es definitiv am 21.7. bestellbar sein würde.

Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard schrieb:
Dann hat Steam Deiner Meinung nach also kein Plan? Na gut sind ja auch nur die Entwickler, ...

Steam ist eine Vertriebsplattform, kein Entwickler - demnach entwickeln die gar nichts. CS:GO wird von den Betreibern von Steam, Valve, in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment (bekannt für Defense Grid) produziert.

Und abgesehen davon: Was juckt Dich ein Vorverkauf? Das Spiel kommt eh erst in einem Monat, sofern Valve nicht doch noch was dazwischen kommt (siehe Valve-Time). Ist doch alles Haarspalterei.

pcblizzard schrieb:
Valve Spiele sind meiner Meinung nach, weltweit, immer zeitgleich veröffentlicht worden!

Falsch. :)

W3hrWolf schrieb:
"For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer.

Etwa einen Monat... ;)

Es gibt übrigens einen CS:GO-Sammler. Link in meiner Signatur. ;)

addicT* schrieb:
Steam ist eine Vertriebsplattform, kein Entwickler - demnach entwickeln die gar nichts. CS:GO wird von den Betreibern von Steam, Valve, in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment (bekannt für Defense Grid) produziert.[...]
Valve = Entwickler von CS und Betreiber von Steam. Somit eigentlich Erbsenzählerei da hinter beiden Produkten die gleiche Firma steckt.
Aber nun gut wenn es Dich befriedigt: Ich meinte NATÜRLICH Valve und nicht Steam...
addicT* schrieb:
[...] Und abgesehen davon: Was juckt Dich ein Vorverkauf? Das Spiel kommt eh erst in einem Monat, sofern Valve nicht doch noch was dazwischen kommt (siehe Valve-Time). Ist doch alles Haarspalterei. [...]
Mich juckt der VVK nicht, da Ich CS nicht zocke!

pcblizzard schrieb:
Valve = Entwickler von CS und Betreiber von Steam. Somit eigentlich Erbsenzählerei da hinter beiden Produkten die gleiche Firma steckt.
Aber nun gut wenn es Dich befriedigt: Ich meinte NATÜRLICH Valve und nicht Steam...

So ein Schwachsinn. Valve und Steam sind zwei von einander getrennte Marken, ganz gleich, ob Steam zu Valve gehört oder nicht. Du kannst auch nicht sagen, dass VW jetzt Porsche baut, weil Porsche (wie Audi und einige mehr) seit neuem zum VW-Konzern gehört. VW baut VW, Porsche baut Porsche. Demnach produziert Steam keine Spiele.

Und der Spruch mit der Befriedigung ist doch ein schlechter Scherz, oder? :rolleyes: Was Du behauptet hast ist und bleibt falsch. Leb damit. Das hat mit Befriedigung nichts zu tun.

Nur so.. wenn dann würde der Vorverkauf wohl 19 Uhr anfangen, da sich das immer nach der Uhrzeit vom Steam / Valve HQ. richtet..

PuSH

ab heute 08.08 kann man Preorder kaufen , habe es selber schon gekauft ! 10 % erlasssss !

Greetz

Zurück
Oben