Fireplace Motiv 2 Neu

cs:go Preisleistung

sind aber beides mit 3,5er Ausgang so wie ich das gelesen habe. Gibt es auch eine alternative mit usb? Für so was bin ich immer offen =D anders heißt ja nicht gleich schlecht =D
Ergänzung ()

nightfly09 ich habe noch eine kleine frage zu den von dir vorgeschlagenen Gehäuse z.b was ist der unterschied zwischen den von dir vorgeschlagenen und dem von mir rausgesuchten ? Cooler Master silencio 352M

mit usb anschluss fällt mir da leider nichts ein, habe da zwar schon einiges gehört, aber selbst immer einen großen bogen drum gemacht. vielleicht meldet sich da noch noch jemand anderes hier im thread, der dir da evtl. weiterhelfen kann.

die beiden von mir genannten gehäuse haben eine etwas bessere dämmung und bessere lüfter verbaut, das silencio 352m ist für den preis aber auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
für welchen Anwendungsbereich sind die Kopfhörer gedacht? Da es nur gute Gaming Kopfhörer sein sollen ich höre damit keine Musik oder ähnliches. Für meine Musik habe ich eine 3000€ Anlage Canton. Würde den z.b das beyerdynamic DT 770 PRO, 80 Ohm ohne ein zusätzliche sound karte und dem Gigabyte GA-B150M-DS3P ordentlich laufen oder würdest du sagen da es durch das schwache soundpanel zu Problemen kommen würde?
Ergänzung ()

Passt das Be Quiet Pure Rock bk009 als CPU Kühler in die von dir genannten Gehäuse rein?
Ergänzung ()

also Das Aktuelle Setup Schaut so aus.

1 Intel Core i3-6100, 2x 3.70GHz, boxed (BX80662I36100)
1 Patriot Viper 4 Elite grau DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14-32 (PVE416G213C4KGY)
1 Gigabyte Radeon RX 460 Windforce OC 4G, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (GV-RX460WF2OC-4GD)
1 Gigabyte GA-B150M-DS3P
1 AOC G2460PF, 24"
1 be quiet! Pure Rock (BK009)
1 Nanoxia Deep Silence 4 schwarz, schallgedämmt (NXDS4B)
1 Corsair Vengeance 400 400W ATX 2.4 (CP-9020106-DE)
Für genau 799€
Ergänzung ()

zusätzlich die Maus und die Tastatur
1 HAVIT HV-KB366L<br>HAVIT Mechanische Gaming Tastatur, Blau Switches, LED hinterleuchtet mit USB Kabel (US Layout) (KB366L)
1 HAVIT HV-MS745<br>HAVIT Optische Gaming Maus, 2800 DPI und 4 einstellbare LED (4 Farben) (MS745)

Jetzt geht es nur noch um das Headset beziehungsweise um die Kopfhörer Mikrophon Kombination

Zuletzt bearbeitet:
zum musik hören sind die dt770 zwar auch recht gut, aber meiner ansicht nach ein wenig zu kräftig im bass. bei spielen macht das dann allerdings um so mehr spaß :)
ob die am schwachen onboard sound vom ga-b150m-ds3p allerdings spaß machen wage ich fast zu bezweifeln. bei höheren lautstärken wird es da wahrscheinlich ziemlich an bass fehlen, sofern du 80 ohm kopfhörer an dem board überhaupt in einen zustand versetzt bekommst, den man als laut bezeichnen könnte ;)

das die verlinkte tastatur im us layout ist beabsichtigt und auf einer tastatur mit den mx blue tastern hast du schon mal getippt?

die cherry mx blue sind beabsichtigt und das us Layout stört mich nicht. was für eine Soundkarten könntest du empfehlen für das Headset?

speziell bei cs go hätte ich jetzt felsenfest darauf getippt, dass du mx red oder black bevorzugst.

für die von mir genannten kopfhörer würde ich entweder auf ein mainboard mit gutem onboard sound incl. kopfhörerverstärker achten oder je nach budget eine ASUS Xonar DGX oder FiiO E10K nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09 danke das du mich vor einem Fehler bewahrt hast. Habe die MX blue mit dem MX black vertauscht =D. Ich sagte ja ich bin 7 Jahre aus dem Game gewesen.
Ergänzung ()

und die Soundkarten sehen gut aus werde wahrscheinlich zur Fiio A3 greifen.

jetzt hatte ich dir einen kleinen fehler eingebaut und den falschen d/a wandler verlinkt :mussweg:
das war die mobile version für handy usw. habe den link oben geändert.

den fehler mit den mx blue hättest du sicher schnell bemerkt, denn mal abgesehen von der lautstärke sind vor allem sehr schnelle mehrfachbetätigungen bei den mx blue für viele sehr gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben