raven16
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 580
Hallo, ich habe Windows 7 Professional (32 Bit) installiert und bei mir kommt es gefühlt fast stündlich vor, dass CS-GO einfriert. Teamspeak läuft dann noch eine Zeit weiter und ich kann noch die Stimmen dort hören, sie mich dann nach einer Weile nicht mehr. Meist bleibt mir nur ein harter Neustart des Computers weil mein PC es nur selten schafft, die csgo.exe zu schließen.
In der Debug.log sind folgende Fehlermeldungen dazu:
Das chrome.pak Verzeichnis ist leer.
Leider finde ich online dazu nur kaum irgendwelche Lösungsansätze.
Habe z.B. versucht, in der video.txt den Wert "setting.mat_queue_mode" von "-1" auf 1 zu setzen.
Wenn keine Ideen mehr vorhanden sind, dann würde ich versuchen, das Spiel mal ohne aktive Win Firewall und Avast zu starten oder das Spiel mal im Kompatiblitätsmodus zu probieren...
MfG
In der Debug.log sind folgende Fehlermeldungen dazu:
Code:
[1001/004905:ERROR:resource_bundle.cc(417)] Failed to load D:\Program Files\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\bin\chrome.pak
Some features may not be available.
[1001/004929:ERROR:backend_impl.cc(1186)] Critical error found -8
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:WARNING:storage_block-inl.h(125)] Failed data load.
[1001/004929:ERROR:entry_impl.cc(919)] Failed to save user data
[1001/004929:ERROR:entry_impl.cc(919)] Failed to save user data
[1001/004929:ERROR:cache_util_win.cc(48)] Unable to move the cache: 5
[1001/004929:ERROR:backend_impl.cc(134)] Unable to move cache folder
[1001/004929:ERROR:backend_impl.cc(2123)] Corrupt Index file
Das chrome.pak Verzeichnis ist leer.
Leider finde ich online dazu nur kaum irgendwelche Lösungsansätze.
Habe z.B. versucht, in der video.txt den Wert "setting.mat_queue_mode" von "-1" auf 1 zu setzen.
Wenn keine Ideen mehr vorhanden sind, dann würde ich versuchen, das Spiel mal ohne aktive Win Firewall und Avast zu starten oder das Spiel mal im Kompatiblitätsmodus zu probieren...
MfG