CS:GO Update CS:GO Noise/Schwarze Streifen

humanica

Ensign
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
167
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Update für eine gtx 660 installiert und seitdem starke Bildfehler unter CS:GO (plötzlich schwarz erscheinende Dreiecke, Noise im ganzen Bild, Bildelemente die nicht abgebildet werden). Ist meine Grafikkarte kaputt oder funktioniert der Treiber nicht? Wo bekomme ich ggf einen alten nvidia Treiber her? Asus selbst bietet ihn anscheinend nicht an.
 

moinsen128

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
619
Hi,

ich weiß es klingt komisch... Aber hast du vielleicht schonmal an NVidia gedacht? :D
 

humanica

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
167
Danke für die Tipps. Leider ist auf der Asus Homepage lediglich der aktuelle Treiber zu finden. In C: finde ich auch keine alten Nvidia Treiber, hast du eine Ahnung wo speziell ich suchen sollte? Unter C bzw Nvidia ist nichts zu finden.
 
Top