CS:GO CS:GO zum flüssigem laufen bringen?

Kim Jong-Un

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo,ich habe mir einen Laptop gekauft mit folgendem stuff intus:

Intel CeleronN3050
IntelHD-Graphics
2GB Ram
32GB SSD

und ich hab mir csgo gekauft und wollte es spielen, da mein freund gesagt hat, das es auf sogut wie jedem pc laufen würde...(=ich kenn mich in sowas 0 aus)
und hab es mir heruntergeladen...
wollte spielen, als es ziemlich stark zu laggen begann.
ich bin mir nicht sicher, was ich bei den grafikeinstellungen ändern sollte, ausser alles auf low zu setzen, denn ich kenn mich bei formaten und auflösungen nicht aus...
oder liegt es nur am ram (2GB) und wenns am ram liegt, würden 4gb reichen? (=auswechseln)
bin erst 13 also bitte nich so krass wegen rechtsschreibung urteilen.

und noch als info: ich hab von meiner alten buchse noch ne Nvidia GeForce 6...irgendwas und nen i5 und wollte fragen ob man sowas in einen laptop einbauen könnte, oder ob es adapter dafür gäbe?

danke an alle, die sich ab dem satz : ich bin erst 13... noch gewagt haben weiterzulesen:freak:
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
hast ein laptop...
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
8.498
Dein Laptop (Netbook trifft es bald eher) ist von der Hardware zu schwach für die meisten Spiele, die auch nur halbwegs aufwendige Grafik besitzen.
Habe ein Tablet mit Intel Atom Chipsatz, das packt auch nur Indiegames, ist von der CPU vergleichbar, ebenfalls mit IntelHD Grafik.

Ich vermute mal, das auch die "SSD" lediglich ein eMMC Speicher ist...der hat zwar den Vorteil, das keine beweglichen Teile wie in einer normalen Festplatte drin sind, aber von der Geschwindigkeit her ist der Speicher zT langsamer als eine HDD.

Die komponenten sind halt auf Mobilität und niedrigen Energieverbrauch konzipiert, damit kann man mal nen simples Spiel zocken (bei mir zB Guild of Dungeoneering oder Binding of Isaac Rebirth), surfen und einfache Videos anschauen, da hört es dann allerdings auch auf.
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
da kannst du wenn nur eine ssd oder mehr ram einbauen.
 

Kim Jong-Un

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
ok ja ich hab vor mehr ram einzubauen nämlich 4gb... würde das die leistung erhöhen???
Ergänzung ()

danke für die antwort ^^ aus der theorie her, wenn ich nen i5 einbaue, würden solche ''leistungsfressenden'' spiele dann laufen???
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
das ist ein laptop da baust du nicht einfach mal eine neue cpu ein, da musst du entweder ein komplett neues notebook kaufen oder einen Tower. Mit mehr Ram erhöhst du auch nicht unbedingt die Leistung
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
14.971
und ich hab mir csgo gekauft und wollte es spielen, da mein freund gesagt hat, das es auf sogut wie jedem pc laufen würde..
Latops sind keine PCs, da ist die Leistung nochmal um einiges schwächer.

du hättest dich mal vor dem Kauf informieren soll ob Games damit laufen.

und noch als info: ich hab von meiner alten buchse noch ne Nvidia GeForce 6...irgendwas und nen i5 und wollte fragen ob man sowas in einen laptop einbauen könnte
und neín die kannst du da nicht einbauen.
ein Laptop lässt sich nur bedingt aufrüsten, meist lässt sich nur RAM und HDD/SSD aufrüsten.

bei nem Latop sollte man sich daher vorher Informieren ob die Leistung reicht

der latop reicht nur zum Surfen und Videos auf Youtube gucken.
 

Kim Jong-Un

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
ok aber danke für die antwort :)
Ergänzung ()

ok und ich hab mir den laptop nicht eigens zum spielen gekauft, falls du das meinst ;)
Ergänzung ()

ok danke
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.607
Laptop zurückgeben ist keine Option mehr bzw. gegen Aufpreis was höherwertiges holen? Telefonier doch mal mit Deinem Händler
 
Top