• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] LAN-Spieler bannen

greg001

Lt. Junior Grade
Hallo,

wie kann ich einen Spieler von einem CS Lan Spiel verbannen?

mfg greg

Re: Cs Spieler verbannen

Zieh die am besten das Tool Half Life Serverwatch. Damit kannste alles machen.

Oder Du schaust hier >>>>hier<<<< sind alle Befehle!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht mit welcher Version Du spielen willst, jedenfalls war es bis zur Version 1.5 einschliesslich unmöglich, da im LAN keine eindeutige ID für die Clients vergeben wurde.
Da half einzig eine IP-Sperre; Diese kann im LAN natürlich mehr als einfach umgangen werden.

Ich spiele die Version 1.6.
Noch was zu diesem Spiel:
Ich war neulich auf einer 7-Lan. Da gabs einen verdammten guten CS Zocker am Schluss haben 6 mit mir gegen ihn alleine gespielt und er aht uns abgezockt.
Der macht bei ungefähr 80% seiner Schüsse einen Head-Shoot.

Wie kann man so spielen was sind gute Tipps?
Wie soll man sich verhalten wenn man in einen Schusswechsel mit einem Gegner kommt?
Es gibt ja versch. Zeichen (Akkustische Töne) wenn ein Feind irgentwo drüberläuft oder so. z. B. atzec donnergrollen wenn über Brücke oder durchs Tor.
Gibt es noch weiter?

Vielleicht weiß jemand einen guten Link?

mfg greg

üben üben üben .
solche leute gibts aber 6 gegen 1 is schon irgendwie hart!
das schafft nichmal unser bester zocker!
Also wenn er so viele headshots macht dann hat er viel geübt.Desto mehr du zockst desto besser triffst du!
mein tipp:
immer schön warten bis das zielkreuz wieder klein ist und dann ruhig schießen am besten maus fast nicht bewegen!

Am meisten wirst Du wahrscheinlich lernen, wenn Du viel und regelmässig gegen Leute spielst, die leicht besser sind als Du, dann ist der Lerneffekt vorhanden und die Moral geht nicht gegen den Nullpunkt :daumen:

Allerdings sollte Dir klar sein, dass das Erreichen eines solchen Levels Jahre dauern kann.

Wenn Du ein paar generelle Tipps haben möchtest:
- dynamisches Fadenkreuz ausschalten
- Maus-Sensitivität anpassen, dabei einen guten Mittelweg zwischen "zu schnell" und "zu langsam" finden. Jedoch eher zu "langsam" einstellen, das ist präziser, auch wenn Du teilweise das Mauspad heftig malträtieren musst
- versuche Dir ständig zu merken, wo Deine Teamkollegen sind. Das ist die halbe Miete - auch wenn Dir sowas auf einem Public-Server nicht all zu viel bringt ;)
- Konfiguriere Dein System so, dass Du stets 100fps hast
- Konfiguriere Dein System so, dass Du einen möglichst geringen Ping ohne Losses bekommst.
Bei DSL (w/ oder w/o FP) sind ganz gut:
rate 10000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101.
Mit den Werten musst Du ein wenig experimentieren, da streiten sich die Geister und jeder meint, die Wahrheit entdeckt zu haben. Jeder lügt :daumen:
Ob Du Loss/Choke hast, kannst Du sehen, wenn Du den NetGraph mit "net_graph 3" einschaltest.

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben