• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS neue Logos maps CHs blos wie?!

Raddocki

Lt. Commander
Hi ich will mir neue Logos sowie Maps und Croshairs in mein CS installen doch weis leider nich genau wie es geht! ich habe mir die datein von http://www.cstrike.de/ geladen und sie in C:sierra/cstrike/logos kopiert.....doch wie kann ich diese dan im spel verwenden?!

Und wie geht das mit den CHs?!

wäre euch dankbar wenn mir einer das mal genau erklären könnte:)

ich danke schonmal im vorraus!:)

Cu Raddocki

maps komen logischerweise ind en map-ordner, logos können, wenn sie korrekt entpackt wurden, im advanced-player menü ausgewählt werden, ch´s kommen in den cstrike-sprites ordner, dabei werden die alten überschrieben.
wichtig: bei den ch´s unbedingt drauf achten, dass der weapon.txt dabei ist, ohne diesen geht es nicht.

also ich hab diese gezogene Logodatei jetzt in den Logo ordner:D kopiert......und ne alte überschrieben aber wenn ich jetzt bei dem spiel starte und dann bei Costumize mein Logo wählen will ist das nich da.....vielleicht sollte ich dazu sagen das es sich um ein Farblogo handelt....vielleicht ist dort die vorgehensweis etwas anders?! Weis ich nich so genau!:)

also mein LOGO ist bei der auswahl nicht sichtbar..............weis da jemand rat?!

CU Raddocki

du hast also eine pedical.wad - oder wie die datei auch immer genau heist - herunter geladen...
die kopierst du in den ordener cstrike - überschreibst logischerweise die orginal - und änderst im spiel also advanced player blabla nix mehr ! sonst wird dein neues logo gelöscht !

also gar nicht erst das menu dort öffnen?!

naja ich probs mal!:)

wird schon klappen ansonsten nerve ich noch ne runde mehr hier in diesen Thread rum:D

is doch immer wieder schön wenn einen andere helfen:)

thx Raddocki

Naja ich habs jetzt mal anders gemacht! und es funzt...vielleicht meintet ihr es ja auch so....aber trotzdem schreibe ichs nochma idioten sicher! :D

ihr müsst die LOGOdatei PCDirgendwas einmal in den Ordner----> C:/Sierra/Cstrike/cstrk und einmal in den Ordner -----> C:/Sierra/cstrike/valve
kopieren, und die vorhandenen Datein überschreiben!

Dann startet ihr euer game....dürft aber nicht mehr die Costumize Seite öffnen! Da sonst euer Logo wieder durch ein "StandardLOGO" ausgetauscht wird!

So jetzt müsste es funzen!

Ich denke mal das meinte NICk doch so oder?!;)

CU Raddocki

Zurück
Oben