• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs-probs

sunny2k

Ensign
hi leutz,

mal wieder n Prob, hat ich vor längerer Zeit schonmal angesprochen, allerdings war da nurn Model-prob,
und zwar mein CS, ich bekomme immer so schöne Fehler-meldungen, zB.
wenn ich auf einen Server connecte (Lan und Inet) dann kommt "Server is enforcing file consitency "models/gign/gign.mdl" oder das gleiche mit models/gsg9/gsg9.mdl und so weiter, alles mal durch. Oder die meldung das meine sprites während des spielens geändert wurden und ich meine Hardware untersuchen soll, oder gleich beim verbinden kommt "your half-life executalbe is out of date, setup will now update" wenn man dann verbinden lässt kommt die Meldung das sie auf dem neusten Stand ist, und man net updaten brauch. hm, da war noch mehr...
auf jeden fall habe ich CS mittlerweile drei mal Installiert , ein mal mit Half-LIfe zwei mal die Standalone. ich habe nichts geändert, nur Maps hinzugefügt, kein Custom hier oder da.

kennt jemand eines dieser probs??

thx für hilfe

greetz sunny

Nachtrag: jede Installation in ein anderes Verzeichniss, immer das gleiche:(

Haste wieder irgendwas rumgespielort. Installier einfach mal CS/HL/HL Update neu, dann sollte es gehen. Wenn nich war der Server doof oder du hast Pain Sounds und etwas neues, dass Paint Sprites heisst...Hardcore Cheater ^^..
Nene, mach das ruhig ma, was ich oben geschrieben hab :)

ja..

..diese retail - version ist doch ohne half-life.

und ne, ich hatte doch gesagt, ich habs drei mal installiert, jedesmal n anderes verzeichniss, und immer wo anders die updates gesogen, ich hab da nur maps hinzugrfügt

Hallo Freunde,

Retail is ohne HL, genau. Na dann weiss ich auch nicht. Kann eigentlich nur noch an den Servern liegen, aber auch unlogisch. Wenn hier kein anderer ne Alternative weiss: Formatier einfach, dann sollte alles wieder gehen. :rolleyes:

Hmm .. *lol* *G* Naja vielleicht hat HL ja irgendwelche Schlüssel in der Registry abgelegt.. Falls nicht kann ich dazu nur LOL sagen :D

der einzige schlüssel, der für hl/cs von belang sein kann, ist der mit dem cdkey.
der rest ist wuast.

Zurück
Oben