CS:S CS:S im LAN mit Bots?

Darktripel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
60
Hallo!

Ich habe mir gerade CS S in Steam gekauft, installiert usw und möchte nun OFFLINE im Lan mit meinem Bruder gegen Bots spielen.

Ist das möglich, wenn ja, wie?

Mfg
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.721
Wie wärs mit erst Informieren, dann kaufen? Nur so als Idee ;)
Und zur Frage: Google, und man landet direkt auf der FAQ.
 

YY247

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
349
Einer Startet ganz normal einen Server und der andere betritt das spiel einfach über "Server suchen" unter Lan. zumindest war es früher so.

Aber darauf hättest du doch selbst kommen können oder ?:freak:
 

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.004
Bei CS:S sollte es problemlos möglich sein, ein eigenes lokales Multiplayer-Spiel zu erstellen. Ob man dies direkt mit Bots starten kann (über die GUI), weiß ich nicht. Notfalls musst du die Bots per Konsole hinzufügen (-toggleconsole in die Startparameter schreiben und eine Taste für die Konsole belegen). Befehl zum Hinzufügen von Bots dürfte Bot_add oder add_bot sein.. irgendwas in der Richtung. Notfalls mal google dazu befragen.

Dein Bruder hat aber auch eine eigene Lizenz für CS:S?
 

cronoxiii

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
221
Kann man, einer erstellt den Server und wählt die Anzahl der Bots aus, der andere geht auf den einfach drauf.

Über Konsole kann man mit bot_add auch neue Bots hinzufügen (Spiel mit "-Console" als Startparameter starten)

Cu Crono
 

soiz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
414
Ganz nützlich sind noch die Consolen Befehle "mp_limitteams 0" und "mp_autoteambalance 0". Damit kannst du z.b. zu zweit gegen 20 Bots spielen.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.558
und wenn du den bots dann noch alle waffen verbietest hast du dein world war z ;)
 
Top