• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS.S: kein dedicated server mehr möglich?

Frau_Kalinke

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
905
Hallo,
seit heute scheint es nicht mehr möglich nen eigenen Server zu erstellen. Steam macht ein Update und danach bekommen wir es nicht mehr hin nen dedicated Server zu erstellen. Oberfläche ist kurz da - wenn man auf Server starten geht, dann schließt es sich sofort und das war es. Habt Ihr ne Idee?
Gruss Frau_Kalinke
P.s.: Haben es mit 2 Accounts getestet
 
Euer Server Provider muss denke ich mal die Server Software updaten :) warte 1-2 Tage
 
Bei meinem Kumpel geht es nicht ohne Probleme...
Ergänzung ()

So sieht die Fehlermeldung bei meinem Kumpel seit dem Update aus
 

Anhänge

  • server.jpg
    server.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 227
Hmm.. Poste das doch am besten einfach in den Steam Foren, da wird man am besten bescheid wissen.
 
Tja, ich dachte daß dieses Forum seriös ist und von, mit profunder Kenntnis ausgestatteten Usern, besucht wird.
Steam als Verursacher soll helfen?!
Shadé
 
Da hilft nicht Steam direkt, sondern ne ganze Menge erfahrener Leute die den ganzen Tag kaum was anderes machen als sich mit Themen rund um Source und Steam zu beschäftigen.

Und du erwartest, dass man dir in einer Stunde eine Komplettlösung vorlegt?
Warte einfach ein bisschen, mag ja sein dass Leute nicht sofort die Lösung wissen sondern sich die Mühe machen es selber mal auszuprobieren und versuchen dir Lösungsansätze zu geben.
 
Warte ab oder wende dich an Steam.

Das Update brauch noch seine paar Tag bis alles rund läuft. ;)
 
Zurück
Oben