• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S komplett löschen

Koka2009

Lt. Commander
Nach dem Update spielt mein CSS verrückt! Mein cfg ist komplett kaputt...

und ich habe mein CSS sogar Steam komplett gelöscht!! und wieder neu installiert damit ich eine neue CFG habe und die ganzen registry einträgen gelöscht sind usw... Wollte komplett neu mit CS:S anfangen, quasi ein neu einkauf :D

aber als ich css startete war meine cfg so wie vorher hat sich nix geändert -_- obwohl ich auch steam aus meine Programme komplett gelöscht habe!!

wie kann ich Steam und CS:S komplett löschen? So das das Spiel komplett auf Standarteinstellungen sind und nichts von vorherigen Stand übernimmt?

Liegt wohl an der Steam Cloud - Einstellungen werden wohl Server-seitig gespeichert.

Wie man die Einstellungen auf Standard bekommt => weiß nicht

einfach deinen CFG Ordner löschen, die dateien werden dann neu erstellt.

ich wollts auch gerade schreiben ... cfg ordner löschen und ggf. wenn du steam komplett deinstallierst auch den gesamten steamordner oO

Lösch mal die config.cfg, ich hab css nicht drauf - die datei könnte auch in den AppData´s liegen.

(Deine System Partition/Benutzer/deinName/AppData/Steam oder css in einem der unterordner.)

1)
C:\Programme\Steam\steamapps\***\counter-strike source
***=Accountname
Den Ordner Löschen und alles ist zurückgesetzt. Mehr brauchst du auch nicht!

2)
CSS starten > Options > Multiplayer > Synchronize with Steam Cloud > Häkchen weg

3)
Start > Ausführen > regedit > OK
HKEY_CURRENT_USER > Software > Valve
Valve komplett löschen, falls du auch Steam komplett neuinstalliert haben willst nach der Deinstallation von Steam

Zuletzt bearbeitet:
SK-Semih_44 schrieb:
1)
C:\Programme\Steam\steamapps\***\counter-strike source
***=Accountname
Den Ordner Löschen und alles ist zurückgesetzt. Mehr brauchst du auch nicht!

2)
CSS starten > Options > Multiplayer > Synchronize with Steam Cloud > Häkchen weg

3)
Start > Ausführen > regedit > OK
HKEY_CURRENT_USER > Software > Valve
Valve komplett löschen, falls du auch Steam komplett neuinstalliert haben willst nach der Deinstallation von Steam

ich machs so wie du es gesagt hast! melde mich dann hier wieder ;)

Zurück
Oben