Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd dir empfehlen; da du ja recht konkrete Vorstellungen hast und dir hier noch niemand weiterhelfen konnte; mal selbst zu suchen. Dafür benutzt du eine Suchmaschine deiner Wahl, surfst zu den Seiten der verschiedenen Anbieter und machst dich schlau und vergleichst. Diese Arbeit wird dir hier niemand abnehmen (hoffe ich).
Du kannst natürlich noch wochenlang warten bis jemand daherkommt der den gesamten Markt kennt und dir auf Anhieb sagen kann ob es einen Tarif gibt der deine Anforderungen erfüllt. Denke die populärsten Möglichkeiten wurden dir hier aufgezeigt.
Du kannst natürlich noch wochenlang warten bis jemand daherkommt der den gesamten Markt kennt und dir auf Anhieb sagen kann ob es einen Tarif gibt der deine Anforderungen erfüllt. Denke die populärsten Möglichkeiten wurden dir hier aufgezeigt.
Klar, ich weiß - habt aber auch noch Zeit, weil ich ja das N900 will und das gibts ja noch nicht.
Habt vielen Dank!
Zur Zeit gefällt mir der Tarif von Alice und o2 Internet-Pack-L am besten.
Noch was: Leider habe ich bei vielen Übersichten von UMTS-Flaterates festgestellt, dass diese häufig fehlerhaft bzw. ungenau sind. Da steht dann z.B. was von ab 20€, was aber nur für die ersten drei Monate gilt. Danach wirds richtig teuer...