Volumentarif gesucht

white_chapel

Lieutenant
Tach zusammen,

über Datentarife kann man hier ja eine Menge finden, ich bin allerdings auf der Suche nach einem Volumentarif, da ich diesen nur relativ selten benötige, falls keine andere Möglichkeit (WLAN, LAN) zur verfügung steht. Ich würde dann einfach nach Bedarf Volumen dazu buchen. Ich habe mir auch schon diesen Thread angeschaut, aber die meisten Antworten hier im Forum beziehen sich auf Flatrates, die ich nicht brauche.

Gibt es noch Volumentarife oder könnt Ihr eine andere Möglichkeit nennen?

Danke!

Kann dir da Fonic empfehlen. Da zahlste 9 Cent pro Min/SMS und kannst dir entweder eine Monatsflat für 9,90 und 500MB dazubuchen oder eine Tagesflat für 2,50. Grundgebühr hast du dabei keine.
Alternativ, was ich nutze, ist Fonic Smart, wo du 16,95 zahlst und 500MB Daten und 500 Einheiten für Telefonieren oder SMS hast.

white_chapel schrieb:
Gibt es das nicht mehr? Früher wurde das angeboten. Ich habe eigentlich keine Lust jeden Monat für etwas zu bezahlen, dass ich doch nicht nutze.

Du zahlst doch nix extra. Du zahlst nur, wenn du was nutzt. Wenn du dann mal einen Tag hast, wo du mobiles Internet brauchst, dann kaufst dir für 2,50 € eine Tagesflat. Sonst zahlste 9 Cent/Min oder SMS.
Das selbe gibts übrigens bei Five!

Ich denke, das mit der Tagesflat wird wohl der beste Weg sein. Ich hatte gedacht, man könnte eine Datenvolumen kaufen und dann bspw. in einem Jahr verbrauchen.

Danke Euch!

Falls noch jemandem etwas einfällt, ...

Zurück
Oben