• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Cs:s server gekauft doch problem!

XtaiN

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir heute einen Sever gekauft und alles war ok. Ich war auf dem Server und konnte Spielen (server mit team speak).
Nun steht auf der Strato seite ( wo ich den server her hab), dass eine Verbindung besteht und im Team Speak server ebenfalls, doch ich kann zu dem Server im Spiel nicht verbinden! Css findet ihn einfach nicht mehr.

Hast du es schonmal mit HLSW probiert? Damit kannst du den Server ganz einfach administrieren und vorallem wie in deinem Fall, mal neustarten.

Ich würde den Server per Webinterface von Strato einfach mal Neu Starten,kann sein das er einen Start Problem hatte.

zum Thema:

Ich bin auch Besitzer von Server und mache grade Einstellungen:

Da das ein Warserver ist, möchte ich einen reinen Warserver config machen, das heisst,
kein RANK, kein VOTEBAN, kein SLAY wenn man keiN Defuse macht..

ich hab mani admin plugin über der config seite von strato ausgemacht aber jedoch im spiel wird in grüner schrift mani adminplugin angezeigt und ich kann rank usw eingeben..

und ich kann nur 3x War restart über zBlock machen und net normales sv_restartround 1

wie kann ich den fehler beheben ?

mfg alp

Zurück
Oben