CS Source AWP u Fadenkreuz

Boardi05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
366
#1
Habe bei alten CS gesehen das man mit der AWP das fadenkreutz wie bei den normalen Waffen hat und wollte wissen od es bei CS Source auch geht!
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
323
#2
geht auch aber das läuft dann wieder unter cheaten :D
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.940
#4
Heisst das, das du as Fadenkreuz verkleinern willst?

Wenn ja, öffne die Konsole und tipp dann:

cl_crosshairscale 4000

Dan is kleiner
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.854
#5
Wenn du meinst, dass du in CS 1.6-Movies das Fadenkreuz bei der AWP gesehen hast, dann stammt die Aufnahme sicherlich von HLTV und nicht von einer Ingame-demo.
 

Tediz

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.071
#7
@meph!sto

In allen "alten" CS Versionen hatte man mit einem Sniper ein normales Crosshair.
Ich weis jetzt nicht mehr genau wann dies geändert würde, aber
bei cs1.3 aufjedenfall kein nozoom xhair mehr.
Bei allen Betas (die 24 die ich kenne...) hatte man noch ein Crosshair.

Also früher war das so, nichts HLTV oder sowas :}
Waren die Zeiten schön.....mit ner awer rumspringen und einfach im Flug schießen = Gegner tot :p ;)
 

d0zer

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
990
#8
bei CS 1.5 hat man auch noch ein Crosshair bei der AWP
ansonsten ist es ein "Bug/Feature" von HLTV dass man das Crosshair in CS 1.6 sieht wenn man sich Demos anschaut
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.102
#11
Korrekt :)
Kleine Anekdote...Kollege haut im War rein "Ich mal mir jetzt 'nen Punkt auf den Bildschirm und fetz alles"
Mit Scout 1 vs 3 und tatsächlich alle zoomless geholt....


Ansonsten sagt Kennern der Begriff Reddot.exe sicherlich was ;)
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
567
#12
Ohhhhhh ja :D
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
#13
also bei der awe bringt das 0,0 da maximal der erste schuss einigermassen gerade geht und selbst da hilft dir kein crosshair und 2. gilt das als cheat und wird auch detected !
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.628
#14
Na viel Spaß beim detecten des Filzstift-Punktes auf dem Bildschirm! :D
Es soll auch Leute geben, die ohne Zoom recht gut mit der AWP schießen... die einen nennen es Glück, die anderen glauben nach zig Treffern nicht mehr an Glück .)
 
Z

Zimon

Gast
#15
ohne zoom schießt die awp quer durchn bildschirm und nicht in die mitte, zumindest bei 1.6...
die scout ist allerdings ohne zoom ganz gut zu gebrauchen.
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.963
#16
dat stimmt, scout zoomless geht ab wie sau!

und so schwer ist das gar nicht. Man zielt ja eh meist schon gewohnheitsmässig in Kopfhöhe und die Mitte ohne CH zu treffen is anhand des HUDs auch nicht so schwer.
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
7.921
#19
Wenn leute glauben, das sie zoomless mit awe schießen können, nur weil sie es in Fragmovies gesehen haben, irren!
Entweder man erstellt sich ein makro...das kurz vorm schießen die recht maustaste aktiviert wird [gilt als cheaten], oder man macht das mechanisch...also per hand^^ einfach kurz vorm abdrücken zoom...zack bumm..gegner tot
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
#20
Naja ich hatte auch mal irgendiwe nach nem Serverabsturz bei Steam ein Fadenkreuz bei CS:S.
Folge: VAC gebannt warte bis heute auf die Antwort von Steam auf meine Beschwerde E-mail
 
Top