• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD MW - Warzone / Kein Fadenkreuz wählbar?

Chakka89

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
3
Guten Tag und Hallo,

ich bin der Niklas und neu hier, ich denke hier bin ich richtig bei euch :)

Nun ich Spiele Call of Duty Modern Warfare - Warzone und habe das Problem das ich seit einer weile keine Fadenkreuze mehr ändern kann. War eine weile raus und habe wieder angefangen und ich habe bei einigen Waffen schon das Fadenkreuz gewechselt, es geht aber nun nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol klicke, werde ich immer direkt ins Hauptmenü zurück geworfen. Es ist also nicht möglich in das Untermenü der Fadenkreuze zu kommen, gibt es dafür eine Lösung, ist da was bekannt?

Würde mich über jegliche Rückmeldung sehr Freuen.

Nun, vielen Dank :)

Gruß
Niklas
 
Klingt nach dem typischen Cod Qualitätscode, schon dein Spiel auf Fehler überprüft? Oder mal neuinstalliert?
 
Jein.

Auf Fehler wurde es überprüft, aber neuinstalliert noch nicht.

Könnte ich natürlich machen, dann muss es aber wieder so ewig runterladen :D

Dachte das es hier vielleicht etwas schon bekanntes gibt, einen Bug oder sowas.
 
Moin,

schau mal hier - das Problem hast nicht nur du und war in abgewandelter Form schonmal vorhanden, wurde dann aber gefixt. Es scheint am letzten Update zu liegen. Ob Neuinstallation hilft / die Zeit Wert ist, musst du wissen..

Was vllt ne Option ist: Erstelle im Multiplayer die Waffe wie du sie spielen willst und wähle das Fadenkreuz dort aus. Dann speicher diese Variante ab und wähle sie direkt in Warzone aus. Es scheint nämlich so zu sein, dass das Wechseln immer nur in einem Modus nicht geht (Warzone oder Multiplayer).
 
Also, in MW erstellte Blueprints sind doch von WZ getrennt worden, oder nicht?

Nun, das beschriebene Problem oben gab es mal. Ich rate zur Neuinstallation. Davor auch alle COD Ordner unter "Dokumente" & Co. löschen.

Btw.: die Standard Scopes für die Cold War Sniper haben (noch) keine alternativen Crosshairs.
 
Fadenkreuze / Skins musst du in der Regel erst freispielen und freischalten.
 
Purple schrieb:
Fadenkreuze / Skins musst du in der Regel erst freispielen und freischalten.
Ich habe bereits einige freigespielt, habe vor meine COD Pause ja auch zwischen den Fandenkreuzen gewechselt, das geht aber nun nicht mehr. Ich Spiele kein Warzone, nur den normalen Multiplayer. Werde aber mal versuchen wie oben erwähnt wurde, es aus dem Ingame raus zu machen.

Danke an alle bis hier hin, werde es mal weiter versuchen :)

Berichte dann, was geklappt hat und was nicht :)
 
Nein, man kann Blueprints erstellen und Speichern und die dann im jeweils anderen Spiel abrufen ... So kann man einige Dinge umgehen, bspw. die CDL Cold War Tarnungen auf MW Waffen.

Hat das mal jemand ausprobiert, der das Problem hat ?
 
Chakka89 schrieb:
Guten Tag und Hallo,

ich bin der Niklas und neu hier, ich denke hier bin ich richtig bei euch :)

Nun ich Spiele Call of Duty Modern Warfare - Warzone und habe das Problem das ich seit einer weile keine Fadenkreuze mehr ändern kann. War eine weile raus und habe wieder angefangen und ich habe bei einigen Waffen schon das Fadenkreuz gewechselt, es geht aber nun nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol klicke, werde ich immer direkt ins Hauptmenü zurück geworfen. Es ist also nicht möglich in das Untermenü der Fadenkreuze zu kommen, gibt es dafür eine Lösung, ist da was bekannt?

Würde mich über jegliche Rückmeldung sehr Freuen.

Nun, vielen Dank :)

Gruß
Niklas
du musst deine waffe bei warzon einstellen dann speichern dann auf multiplayer aufrufen. dank mir später
 
dr_moudy schrieb:
du musst deine waffe bei warzon einstellen dann speichern dann auf multiplayer aufrufen. dank mir später
Wie meinst du das mit dem Speichern , also habe den Fehler/ das Problem auch wenn ich ein anderes fadenkreu auswählen was ist da los ? Alles probiert :( :(
 
@Jemalswieder du kannst in einem Modus (Warzone oder MP) eine Waffe bauen, mit Fadenkreuz, Camo usw und diese dann als Blueprint abspeichern. Das geht im Waffenschmied ganz unten wo man sie auch "anzeigen" lassen kann.
Diesen Blueprint kannst du dann im jeweils anderen Modus auswählen.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
812
  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 3 Modern warfare 3 Startet nicht
Antworten
5
Aufrufe
1.467
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.585
  • Frage
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Zurück
Oben