Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ähnliche Komponenten wie du. Bei ausreichender Kühlung kannst du die CPU noch höher takten.
Hab 1066er RAM. Ich bekomm den E8400er bis auf 4,2 aber brauch ma nicht. Ich lass ihn mit 4Ghz (40°C Last) laufen und der rennt wie Hanne.
Als Kühler hab ich Noctua NH-C12P.
ASUS P5Q-E: Bessere Ausstattung als das MSI P45 Neo2-FR (?)
Noctua NH-U12P: Wegen "Hinweis: Der EKL Groß Clockner passt nicht auf das ASUS P5Q-E.", bezieht sich das auch auf das EKL Groß Clockner Blue Edition?
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic: Wegen Preis, und Geizhals-Bewertung (jemand schlechte Erfahrungen?)
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15: Wegen P/L
Western Digital Caviar Blue 640GB: Höherer Cache (?)
Ok gibt es irgendwelche Probleme mit der Hadware ? (Platzmangel, Stecker passt nicht, Netzteil, etc.)
Sonst noch Verbesserungsvorschläge ?
Wichtige Hadwareteile vergessen?
Bzw. kann man das System "absegnen" ?
Ansonsten einmal vielen vielen Dank, an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen und meine nervenden Fragen beantwortet haben / und hoffentlich werden ^^
Wie kommt man überhaupt darauf, 1000€ in einen CSS PC zu stecken?
Ich würde mal sagen, dass der 2. teuerste PC in der FAQ schon für das Spiel reichen dürfte!!
Ausserdem würde ich mir doch keinen PC kaufen, damit ich ein spezielles Game spielen kann, sondern würde mir einfach jetzt nen guten PC zulegen, damit ich auch in ein paar Jahren noch Freude damit habe!
mfg Chuck
EDIT: Wenn du die Konfig von oben nehmen willst, dann würde ich eher folgende Komponenten austauschen:
4870 => 4850 (Weil billiger und für deine Anwendungsbereiche leicht ausreichen)
Noktua => Xigmatek HDT 1284 Achilles (ist im PCGH Test besser; ausserdem günstiger)
Asus => Gigabyte GA P45 DS3P (günstiger und ich hatte bis jetzt immer bessere Erfahrungen mit Asus als mit Gigabyte)
enermax pro 525W => Enermax Modu 425W (besitzt KM und mehr als diese Leistung brauchst du sowieso nicht, da die 12V Schienen sehr potent sind)