News CS: Source Updates der Zukunft

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In näherer Zukunft erwartet die geneigten Spieler von Counter-Strike: Source zwei neue, Valve zufolge durchaus wichtige Updates. Genaugenommen sind größere Veröffentlichungen für die nächste Woche und darüber hinaus für Februar geplant.

Zur News: CS: Source Updates der Zukunft
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Die sollen lieber mal die alten Maps Source fähig machen anstatt irgendwelche neuen Maps zu designen. Damit tun die den meisten CS:Source-Freunden keinen gefallen :rolleyes:
 

_Cyrus_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
740
Dank denn Updateskann ich keine Server mehr aufrufen ich mach Erneuern trotzdem geht nichts- Ich sag dazu nur Super :grr:
 

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.461
Hmm, also die ganze Optik von CS:S könnte schon noch um einiges verbessert werden.Ich finde auch das das vorrang haben sollte!

Wobei ich es auch gut finde das Bots kommen.Kann man endlich auch mal wieder offline etwas üben. :)
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
@Day.wal.ker

Da bin ich nur bedingt deiner Meinung.
Ich hasse es, wenn ein Spiel nur aus den aufgewärmten Maps des Vorgängers besteht.
Diesee ewige alte-Map-nachbau-Fetischismus verhindert effektiv das Hinzufügen von neuen guten Maps.
Zumindest mir macht es keinen Spaß immer die gleichen Maps zu spielen - sicher waren und sind die "alten" CS Maps, die jetzt noch nicht in CSS sind, sehr sehr gut aber geb doch mal neuen Maps ne Chance.

Wenn jeder immer nur alte Maps nachbauen würde, würden wir jetzt immernoch in Doom2 Maps durch die Gegend springen ;)
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.314
Mir wären zusätzliche Skins eigentlich lieber als eine überarbeite Map, mich stört es schon sehr dass es nur einen Skin je Seite gibt. Aber die Idee die Bots zu überarbeiten is net schlecht.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
@BOZ_er: Da hast Du nicht ganz unrecht doch mich nervt die Tatsache, dass Valve schon im Dezember ein Update nachreichen wollte, in dem (angeblich) viele - oder sogar alle - alten Counter-Strike Maps für das neue CS:S enthalten sind. Doch was wurd daraus? Genau, (bisher) nichts! Auch wenn mir Counter-Strike Source sehr gut gefällt muss ich zugeben, dass sich das Gameplay im Bezug auf CS 1.6 sehr verändert hat. Wenigstens ein Paar alte CS Maps könnte man zur "Feelingserhaltung" ja noch nachreichen.
 

Skully

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
561
inferno, nuke und mal 2 wichtige maps zu nennen, die noch fehlen
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.212
Viele der genannten Maps stehen schon längere Zeit wieder zum Download.
Auf dieser könnt ihr euch schon ein großes Pensum an Maps zusammenladen, die allesamt schon recht gut aussehen. Leider ist CS_Mansion ein eine umbenannte "CS_Estate". Aber sonst finde ich das alles schon ganz okay, finde nur, dass Steam noch etwas instabil läuft, dass hier mal ein rundumupdate anstehen sollte.

MHO!

MfG GuaRdiaN
 

DiamondDog

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.792
ich finde es auch gut, dass neue maps kommen. sonst würde man ja nur die alten spielen,. ich erwische mich ja selber dabei, wenn ich zu 90% meiner CS Source Zeit de_dust spiele
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.524
Never change a running system. ;)

Ich will cs_assault haben, alles andere ist eh Müll.
 

_Cyrus_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
740
Assault ist schon Gut aber es gibt noch viele andere bessere Maps wie z.b. Aztec Dust etc.




Mfg Cyrus
 

Altes-kamel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
408
also es gibt schon ganz gute fan maps die inferno und assault schon würdig sind.
außerdem gibts ja n paar feine änderungen die die alten maps interssant machen.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.524
Maps von Fans sind ja nett, bringen aber absolut gar nix.
Solange es da keine offiziellen Maps gibt spielt das doch kein Schwein und es gibt kaum vernünftige public-server.
 

Yasin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
371
ich kann mich noch an die alten zeiten erinnern wo auf alten cs turnieren immer neue maps gespielt wurden um einen vorteil auszuschliessen. es war komisch aber das brachte nochmal richtig den puls hoch weil man nie wusste ob ein gegner jetzt um die ecke kommt. naja egal
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Zitat von Blutschlumpf:
Never change a running system. ;)

Ich will cs_assault haben, alles andere ist eh Müll.
Auch wenn diese Maps keine offiziellen cs_assault's sind kann ich diese nur empfehlen. Zum Beispiel die Map "zt_assault" ist grafisch auf höchstem Niveau aber leider nicht so oft in Steam vertreten. Probier doch mal die Map "cs_assault_lith" aus :) Die Spiel ich auch schon seit längerem und bin echt zufrieden. Allerdings ist hier noch zu erwähnen, dass es sich hierbei "nur" um eine Nachtmap handelt.
 

Skully

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
561
fan bzw. custom-maps von inferno, nuke etc bringen nicht viel, da solche auch nicht für Ligen zugelassen sind.
Es wird schon ein offizieller Map-Release ntwendig sein
 
Top