• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS: Source Updates der Zukunft

Ne, meines Erachtens gehörten die alten Maps eh zu dem alten CS ... wenn ihr alte Maps spielen wollt, dann zockt CS 1.6, die sind aber eh schon seit Jahren tot gespielt!

Neue Maps gehörten her, somit wären auch wieder Spieler, welche bereits das Interesse verloren haben, vielleicht wieder zurück zu CS zu bringen.

Hab selbst vor 2 Jahren aufgehört CS zu spielen (vorher sogar einige gute Clans zugehört) aber jetzt zock ich wieder CS:S. Leider aber immer nur die selben Maps (wie Dust, Dust2 oder Italy) und ich kann diese schon nicht mehr sehen!

Soll ja die Fortsetzung von CS sein ... aber ist nicht mehr als ein Remake mit (leider nur) etwas besserer Grafik!

Eine neue Map dürfte CS Source sehr gut tun. Und Bots sind für's Training vielleicht auch einigermassen zu gebrauchen.

Menn jemand weis, was valve so alles ändert und erneuert bitte mal schreiben!!!!!

Source ist eine Portierung von CS 1.6 und CS CZ auf die neue Engine. Dazu gehören Sachen wie.

- Votefunktion
- Mehr Maps (Ich kann Piranesi nicht mehr sehen) ;D
- Die Skins von 1.6
- Eine Anti Cheat Engine

Bots sind in einem Mulitplayer Spiel wie CS völlig überflüssig, verhindern nur, dass die Server von Newbies überschüttet werden :)

Naja NinjaKid ich kann mich deiner Meinung überhaupt nicht anschließen!
Source ist und soll auch keine Fortsetzung von Counter Strike sein, es ist einfach nur ein geplantes Remake von Cs 1.6 auf der neuen, schönen Source-Engine. Ich weis ja nicht was mit deinen Rechner ist aber die Grafik ist geil, die Map´s sind sehr schön auf die Source-Engine umgesetzt! Es macht einfach 100% mehr spass als das alte Counter Strike und bei 8000 Servern kann man wirklich nicht sagen, dass die Spieler das Interesse verlieren. Wenn du eine Vortsetzung willst, mein tipp warte auf Counter Strike 2 und versuch es damit.!

Kann das ganze gelaber nicht meht hören hier. CS Source hat eine wirklich anständige Grafik im Gegensatz zum häßlichen CS, spielt sich sehr gut und wird sicherlich in den nächsten Wochen um viele Maps erweitert. Das auch noch Bots hinzukommen, wird nicht nur mir gefallen, sondern v.a. auch denen, die mal eine nette kleine Lanparty veranstalten wollen.

Juhu, ich freu mich schon. Meine CS-Laufbahn hat erst mit Source angefangen. Das alte CS hab ich nie gespielt. Seit dem ich Internet habe (19 Monate) Spiele ich ET. Aber CS-Source ist klasse. Die Grafik sit auch ein Zacken scharfer als die des alten CS.
Mal sehen, was die Updates bringen.

Mir haben due Uptades ein scheiß gebracht. ok das mit den Server geht jetzt einigermaßen aber dann kam schon ein neues Porblem. Ich spiel gerade aufeinfall hängt der PC hab es schon LAN und auf verschieden Maps probiert geht nicht. Ist es bei euch auch so. Das würde mich wirklich interresieren!

Mfg Cyrus

Also mir geht es nicht so mit Css, läuft alles bestens, hab und werde hoffentlich nie Probleme mit diesen Spiel bekommen ! :p :p

also die fan map inferno sieht schon derbe geil aus... da bin ich gespannt ob valve das noch überhaupt toppen kann....

statt irgendwelche neuen maps zu veröffentlichen, die keiner haben will und spielen wird, sollten die lieber als erstes n paar bugs entfernen und neue maps veröffentlichen... viele teams arbeiten schon an eigenen versionen (zb pro source), aber die können sich wohl kaum durchsetzen... schade eigentlich

infy schrieb:
statt irgendwelche neuen maps zu veröffentlichen,...sollten die lieber als erstes n paar bugs entfernen und neue maps veröffentlichen...

Das wiederspricht sich doch ;)

Statt irgendwelcher Bugs zu beheben sollten die auch endlich mal ein paar Bugs beheben.
Ich bin da voll und ganz infys Meinung. :D :D

Ich bin mal gespannt wie die neue Map aussehen wird...

die sollten lieber die Hitbox und andere Models plus die Bewegeungabläufe der Models ändern ,laufen rum wie der Glöckner von Notredam.
Achja irgendwie klingen die Waffen auch anders oder irre ich mich?
Also als CS Liebhaber der fast ersten Stunde finde ich auch das man kein richtiges Raumgefühl kriegt wie es bei CS der Fall ist.
Könnte noch mehr Jammern aber bleibe vorerst beim alten CS.
Bin echt enttäuscht und hoffe dsa sich das alles noch zum besseren wenden wird.
gogogo

Mein problem ist ja auch ein Bug oder irre ich mich da. Ich reg mich darüber auf ich hab vielleicht 1 woche lang nicht gezoggt und dann sowass.

Mfg Cyrus

Ich hab schon "custom" Nuke, Inferno und Prodigy gespielt und bin weitestgehend zufrieden.

Was mich viel mehr nerft ist, dass bei CS:Source jeder zweite Frag nen Haedshot ist (Und das hat nix mit Skill zu tun). :frust
Man sollte auf jeden Fall was dagegen tun. Trefferzonen verbessern, bevor man an der Implementierung neuer Maps feilt...

MfG
Paendrag

ledderhose schrieb:
Kann das ganze gelaber nicht meht hören hier. CS Source hat eine wirklich anständige Grafik im Gegensatz zum häßlichen CS, spielt sich sehr gut und wird sicherlich in den nächsten Wochen um viele Maps erweitert. Das auch noch Bots hinzukommen, wird nicht nur mir gefallen, sondern v.a. auch denen, die mal eine nette kleine Lanparty veranstalten wollen.

Du hast meine volle Zustimmung.

Das alte CS oder CS:CZ hat mich nicht interessiert, weil's ne Netzhautpeitsche war. CS:S sieht hingegen zeitgemäß und oki aus. Bots haben mir bislang gefehlt, weil ich keine Lust habe, immer nur von cheatenden Scriptkiddies abgeknallt zu werden, denen ich vorher 5 mit der Deagle + Granate verpasst habe, die aber einfach nicht umfallen wollen. So kann ich ohne Nervenzusammenbruch mit Bots üben - auf Expert cheaten die immer! Da weiß man wenigstens woran man ist! :D :evillol:

Und ich freue mich über jede neue Map wie ein Schneekönig, da mir die bisherigen schnell langweilig wurden.

marxx

PS: Merkwürdig....habe gerade zuhause angerufen: CS:S updated sich nicht - steht seit Stunden auf 87 Prozent. HL2 und Deathmatch-Update hat er hingegen schon gestern Abend anstandslos gezogen. Server wieder down?

Zurück
Oben