• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS: Source Updates der Zukunft

:stock: He he die Bot´s cheaten mehr als manche n00bs auf´n server (!) :n8:
:headshot: :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update.
Erstmaö 30 min saugen. Und danach kann ich auf keine server mehr connecten.
Beim ersten mal bricht er einfach die Verbindung zum Server ab. Und wenn ich darauf wieder
connecten will, stürzt das Spiel ab.

Sch**ß Steam.

Gruß

BigBill

so bei läuft es fast 24 std. und es hat sich nur bis 71 % gesaugt und halflife 2 bis 86% ich kotz hier ab!!!!!!!!

Ich werde mich bei steam beschwerden!

Hast Du in letzter Zeit vielleicht Deine Bandbreite geuppt?
Oder den Provider gewechselt?

Bei mir war es ja genau so. Dann habe ich erstmal in den Einstellungen "Spiel nicht automatisch aktuell halten" eingestellt und Steam neu gestartet. Dann habe ich in den Steam-Einstellungen die Bandbreite von DSL (früher T-online) auf LAN (seit kurzem Arcor) umgestellt, bin wieder in die CS:S Einstellungen gegangen und habe zurückgeswitcht auf "Spiel automatisch aktualisieren" und Steam erneut Neugestartet. Dann hat er plötzlich gezogen wie die Hölle. :D

mit diesem uptade sind glaube ich nochmal ein paar derbe bugs dazugekommen.... jetzt darf man wieder warten bis diese mit wieder einem neuen update behoben werden... :roll:

julianboelting schrieb:
so bei läuft es fast 24 std. und es hat sich nur bis 71 % gesaugt und halflife 2 bis 86% ich kotz hier ab!!!!!!!!

Ich werde mich bei steam beschwerden!

Kleinen trick, auf das Spiel selbst klicken und es starten, das Spiel erhält somit maximale Priorität, und wird dann wesentlich schneller geladen.

MfG GuaRdiaN

schon versucht... geht immer noch nicht

Also ich habe das neue Steam-Update gezogen und keinerlei Probleme traten auf!!! Alles läuft Problemlos.

Steam versprach zwar, man könne nun 2 Flash auf einemal schmeisse, was ich weder verstehe, noch beobachten konnte, doch sonst habe ich keine Probleme.

Was mir fehlt ist cs_militia. eine wirklich coole map die mir auf CS-Z immer gut gefallen hat.
Noch was zu neuen maps. Neue Maps sind immer was gutes doch auch alte maps sind nicht zu verachten. Warum nicht einfach beides? alt + neu? so haben alle was davon!

Hi

hab ein problem: ich kann die konsole bei cs:s nicht öffnen ... habs auch schon in der cfg bei ''toggleconsole'' igendwie versucht anders einzustellen, hat aber nix gebracht (bin n noob)

kann mir da jmd helfen und sagen wir ich die konsole 'aktiviere' ???

Ich übersetz es mal nicht ;) :

In CSS:
"Options", "Keyboard", "Advanced ...", "Enable Developer Console (~)"

To open console automatically when starting CSS (for example if "~" key does not work):
In Steam: Play Games, right click on CSS, "Properties", "Launch Options".
Insert "-console" without the quotes.

Blutschlumpf schrieb:
Ich übersetz es mal nicht ;) :

In CSS:
"Options", "Keyboard", "Advanced ...", "Enable Developer Console (~)"

To open console automatically when starting CSS (for example if "~" key does not work):
In Steam: Play Games, right click on CSS, "Properties", "Launch Options".
Insert "-console" without the quotes.

yo funzt :D

vielen dank blutschlumpf :)

Hi leute ich versteh das alles nicht was saugt ihr da runter oder macht das steam selber bitte im antwort !
mfg mattias

Geil so fast 1 Jahr altes Topic zu uppen..

Egal falls du es noch nicht mitbekommen hast tut Steam, sofern du es nirgends ausgeschaltet hast, die Spiele selbst aktualisieren..

Zur besseren Verständnis des Begriffes bzw. des Programmes "Steam" kann ich Dir folgenden Link empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

Zukünftig jedoch bitte, wie t1mo schon angedeutet hat, ein neues Thema erstellen oder noch besser, in den Steam-Sammelthread posten.

Zurück
Oben