• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Steam VAC-Connect fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.sniffer

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
12
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, mein Steam ist glaube ich, nicht so ganz in Ordnung, nur weiß ich nicht wo der Fehler ist.
Wenn ich auf einen Server connecten will, bekomme ich immer wieder diesen FEHLER angezeit.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Also mit das mit Steam oder den PC neustarten funzt alles net.
vac-fehler.gif
 
und was bringt dir der link? hast da auch mal drauf geklickt und versucht den anweisungen oder hilfestellungen zu folgen?
 
Hi!
also ich glaube das liegt an den Vac Servern weil dieses wochenende kann man ja DoD:Source kostenlos zocken und da sind die Server ziemlich überlastet... d.h. abwarten und hoffen dass das Wochenende bald vorbei ist :D

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

greetz
 
Polloze schrieb:
und was bringt dir der link? hast da auch mal drauf geklickt und versucht den anweisungen oder hilfestellungen zu folgen?

Ich muss sagen das ist eine tolle idee von dir, aber der link funzt auch net.
Sonst hätte ich den fehler bestimmt beheben können.
Falls es was mit meinen Einstellungen zu tun hat.
Das mit den Überlasteten Servern ist eine möglichkeit, aber ich bezweifle das es daran liegt.
 
Das liegt an der Telekom welche ein Problem mit den DNS-Servern haben. Du wohnst wahrscheinlich irgendwo in der Nähe von Schwerin oder?
 
tja willkommen im club ..hab das problem seid freitag ..laut aussagen von t-online sollen mehrere dns server ausgefallen sein und wie man die t-online kennt wird frühestens montag was getan

@gauder
danke für den link nur kann ich nicht mal www.steampowered.com aufrufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben