Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah, ich kann dieses scheis CS-gelabere ned mehr ertragen.
alles solche selbst-ernannten-pro-gamer !!!
es gibt da aber so praktische suchmaschienen wieerste und zweite <<-- da kannst du mal guggen, gib einfach " cs config" ein, habs mal eben getesten, kommt genug brauchbares raus
tja wenn du das "scheiss gelabere" nicht mehr ertragen kannst, dann such dir am besten ein anderes forum.
hier wird keiner niedergemacht, weil er eine inhaltliche frage zu einem spiel stellt.
und verweise auf suchmaschinen sind auch nicht gerade zweckmässig...
zur frage selbst: cl_autoweaponswitch 0 dürfte den gewünschten erfolg bringen.
seit version 1.5 kann man das übrigens bequem in den optionen ein-/ausschalten.
krasi,
derartigen dünnschiss kannst du gerne woanders verbreiten, hier nicht!!
coco hat eine ganz normale frage gestellt, was das mit "scheiss cs-gelaber" und "selbst-ernannten pro-gaming" zu tun hat, seh ich beim besten willen nicht.
entweder du trägst konstruktiv im forum bei, oder hältst dich ganz raus.
kann ich dir aus eigener, leidvoller erfahrung sagen:
du bist mitten im gefecht, schießt mit deiner secondary, bewegst dich natürlich dabei, auf einmal rennst du über eine primary (die am besten auch noch leer ist ) und nimmst sie auf. bis du sie auch benutzen kannst also bis die wechsel-animation vorbei ist) vergeht eine halbe sekunde, genug zeit für deinen gegner, dich zu plätten
oder verwendest das ganze in einer, zugegebener unfairen, strategie: angenommen dein gegner hat "nur" ne pistole und du nen leeres magazin in deiner stärkeren wumme. du kannst ihm nun das teil in die arme werfen und wenn er noch keine "grössere" waffe (also über pistole) besitzt passiert das von Nick angesprochende....