CSGO Chat wird automatisch vollgespamt?

dima5991

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
116
#1
Moin! Ich hab dieses Jahr wieder angefangen sehr viel CSGO zu spielen. Ich habe nun über 500 Stunden und hab mir vorgestern just for fun einen Smurf Account erstellt, da ich in meinem Hauptaccount Meisterwächter bin. So nun habe ich aber ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich mit diesem Smurf Account in ein Spiel gehe, wird mein Chat automatisch mit "FragCache Free CS:GO Hack, Still Undetected" vollgespamt. Für alle Mitspieler in der Lobby sieht das dann so aus, als hätte ich das geschrieben. Ich habe noch nie in CsGo einen Hack oder Cheat oder was auch immer benutzt und verstehe einfach nicht woher dieser Spam kommt?! Diese Meldung wird einfach immer und immer wieder in meinem Chat angezeigt. Ich hab mal gegoogelt, aber viel konnte ich bis jetzt nicht finden, nur, dass ich wohl nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich gehe dann halt davon aus, dass dann meine Mitspieler denken ich würde hacken, wenn die sowas lesen. Das würde ich zumindest denken, wenn ich das bei irgendwem sehen würde. Ist jetzt nicht die Welt, die können mich dann von mir aus reporten und im Overwatch sieht man ja so oder so, dass ich nicht cheate, aber trotzdem nervt das.

Lg
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
568
#3
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber das hört sich für mich sehr spanisch an.
Bin selbst Global Elite, 4k Spielstunden mit zwei Accounts und habe sowas noch nie gehört (außer von Cheatern).

Von allein macht dass Spiel das nicht. Du musst irgendwas auf deinem Rechner haben, nutzt du den Rechner mit jemand anderen zusammen?

Ah @The_hurricane
Gute Idee, hatte da gar nicht mehr dran gedacht :D
 

d3nso

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
958
#4
Du hast warscheinlich irgendwas im workshop abonniert das dir die cfg unterschiebt. Siehe #2
 
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
246
#5
Laut dem Steambeitrag aus #2 wird empfohlen alle Abbonements ( oder zumindest die neuen ) zu deabonnieren. Anscheind hat sich dieser Spambeitrag auf irgendeine Taste beim zocken gebindet
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.669
#6
mir vorgestern just for fun einen Smurf Account erstellt, da ich in meinem Hauptaccount Meisterwächter bin
und den Smurf hast du wegen dem Rang Meisterwächter? Der ist auch nicht besonders "gut".... naja, Smurfs habe und werde ich nie verstehen, genauso wie Cheater...... sind alles Spielverderber, die einen cheaten um andere zu besiegen die anderen möchten schwächere Gegner nerven.

Viel spass beim spielen gegen Silver/Bronze.
 
Top