• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Design im Menü & im Spiel

OcirAnirak

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
27
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass auf vielen Bildern oder bei Twitch das ganze CS:GO Menü anders aussieht als bei mir.

z.B. sieht das bei vielen so aus, wie auf den Bildern.
Ich habe wohl irgendwie das "Standart" aussehen.

Gibt es eine möglichkeit, dies zu ändern ?
Das z.B. die RundenZeit & wieviel es steht bei den Teams unten, statt oben angezeigt wird ?
Dann is das ganze Menü bzw. die Stats auch anders aufgebaut, als bei mir..

Ich danke Euch
 

Anhänge

  • CSGOIngame.jpg
    CSGOIngame.jpg
    451 KB · Aufrufe: 821
  • CSGOMenue.jpg
    CSGOMenue.jpg
    292 KB · Aufrufe: 861
  • CSGOStats.jpg
    CSGOStats.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 624
Die Bilder die du angefügt hast, entsprechen aber der alten GUI und nicht der "neuen" Panorama UI.

OcirAnirak schrieb:
Das z.B. die RundenZeit & wieviel es steht bei den Teams unten, statt oben angezeigt wird ?

Das Mini-Scoreboard kann man über das Einstellungsmenü nach unten bringen.
 
Und zwar uralt ^^ wenn man das Datum da von den Blog Updates beachtet...
 
Ach gott, 2014 .. :)
Find das Design nämlich irgendwie ansprechender .. :)
 
es tut mir leid, aber ich muss dich des trollens verdächtigen. ohne update des spieleclients könntest du keinen matches beitreten.
 
CB-sL schrieb:
es tut mir leid, aber ich muss dich des trollens verdächtigen.
Er hätte doch lieber das alte Design und nicht das neue. Er hat also die neueste Version und hat in Videos die alten Menüs gesehen. Nicht anders herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OcirAnirak
CB-sL schrieb:
es tut mir leid, aber ich muss dich des trollens verdächtigen. ohne update des spieleclients könntest du keinen matches beitreten.

yep, genau. Also ich habe das neue Menü, mit links die Menüpunkte, dann der T oder CT der mit der Waffe rumspielt & rechts meinen Namen und Freund und wer zocken will ..

Hätte gedacht, man kann sich das alte Design zurückholen, denn mir gefällt das besser. :p
 
cruse schrieb:
-legacyscaleformui
als startparameter soll angeblich noch funktionieren, kanns aber grad nicht testen

Danke für die Antwort, aber funktioniert nicht.
Ist aber OK - dass neue Design ist auch schön .. :D
 
Zurück
Oben