• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Flackern Texturen

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.749
Moin zusammen,

ich spiele jetzt nicht so viel CSGO, Kollegen wollten unbedingt mal also habe ich es mir auf die Platte gehauen.
Mir sind dabei ein paar Grafikbugs aufgefallen, manche Texturen überschneiden sich oder flackern.

Wenn ich stehe bleibt es wie es gerade ist, bewege ich mich verändert sich der Effekt. Meistens wird es weniger desto dichter man kommt. Meistens ist es bei Fenstern...

Hat da jemand eine Idee was ich einstellen muss damit das verschwindet?

Die meisten Bugs habe ich in diesen Übungsräumen in die man gesteckt wird wenn ein Match losgeht, da spacken dann die Sticker und Beschriftungen auf den Kisten rum.

Kann man irgendwie solo in diese 1vs1 Warteräume rein? Da könnte ich viel bessere Screenshots posten von diesen Bugs.

Sieht so bissl aus als wenn da schlechte Arbeit gemacht wurde und zwei Texturen übereinander geklatscht wurden und beide nun darum kämpfen welche vorranig angzeigt werden soll.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-11 181726.png
    Screenshot 2022-08-11 181726.png
    115,6 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot 2022-08-11 181732.png
    Screenshot 2022-08-11 181732.png
    132,2 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot 2022-08-11 183444.png
    Screenshot 2022-08-11 183444.png
    162,4 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot 2022-08-11 183450.png
    Screenshot 2022-08-11 183450.png
    148,4 KB · Aufrufe: 165
Repariere das Spiel in der Steam-Bibliothek

Deabonniere alle Workshop Sachen und lösche den Ordner Workshop.

Teste es neu.
 
Liegt garantiert an deiner 3dfx Voodoo 2 Karte. Schau mal ob du eine neue Treiberdiskette mit einer neueren Version findest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, bluricane, Orcon und 2 andere
Hab ich tatsächlich auch schon festgestellt. Vorher das kommt, gute Frage, ggf letztes Update oder etwas am Treiber.
 
Eine 3dfx Vodoo habe ich leider nicht, nur eine 3080ti, neuster Treiber ist drauf.
Werd das Game mal komplett runterwerfen und ggf am 2ten PC testen.
 
Hab auch ne NVIDIA, ebenfalls neuster Treiber.
Ggf ist hier auch das Problem zu finden.
 
Cl4whammer! schrieb:
Eine 3dfx Vodoo habe ich leider nicht, nur eine 3080ti, neuster Treiber ist drauf.
Werd das Game mal komplett runterwerfen und ggf am 2ten PC testen.
Das hätten wir natürlich riechen können.

Den Wink mit dem Zaunpfahl bitte für das nächste Mal merken.

"Hallo, Werkstatt. Mein Auto ist kaputt. Ich hab's nicht dabei, damit bei Ihnen auch mal ein wenig Spannung aufkommen kann - Ciao!" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
PC Settings hatte ich erstmal keine gennant, dachte das wäre einfach ein Einstellungsproblem. Hab das Game ja erstmal garnicht in den Grafiksettings gepimpt, sry :D

Auf den anderen PCs ist das Game heute frisch draufgekommen, mit dem Workshop mache ich nichts.

PC2
MSI Ventus RTX 3070 NV Treiber: 516.94 Problem besteht dort

PC3
MSI VentusRTX 2080 NV Treiber: 516.94 Problem besteht dort

PC4
Gigabyte RX 580 AMD Treiber: 22.6.1 keine Probleme

Also mag CSGO derzeit keine RTX Karten/NVTreiber derzeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben