WildM0nkey
Newbie
Moin Leute,
Ich habe seit ca. 1-2 Monaten diesen PC und habe immer ohne Probleme CSGO gespielt...
(Habe alles auf Hoch od. Sehr Hoch gespielt und hatte Ingame konstante 200-300 FPS)
Aber als ich das spiel wieder starten wollte hatte ich auf einmal im LADEBILDSCHIRM 30-40 FPS und Ingame auch 20-30..
An was kann das liegen??
Es hat immer perfekt funktioniert und es hat nie Probleme gegeben und auf einmal aus dem nichts kommt sowas?!
Ich habe auch probiert alles auf Low zu stellen und die Auflösung ganz runter aber bekomme da trotzdem nur im Ladebildschirm 60-80 FPS ...
ich habe ehrlich gesagt noch nichts probiert, da ich mich mit PC's sehr wenig auskenne und keinen Müll machen wollte..
Bräuchte dringend Hilfe!!!!
Hier mein PC:
GPU: Geforce GTX 960
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz
Speicher: 8,00 GB RAM (7,84 GB verwendbar)
Aktuelle Auflösung: 1920 x 1080, 59Hz
Treiberversion: 364.51
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home
Danke im Vorraus!
Mfg WildM0nkey <3
Ich habe seit ca. 1-2 Monaten diesen PC und habe immer ohne Probleme CSGO gespielt...
(Habe alles auf Hoch od. Sehr Hoch gespielt und hatte Ingame konstante 200-300 FPS)
Aber als ich das spiel wieder starten wollte hatte ich auf einmal im LADEBILDSCHIRM 30-40 FPS und Ingame auch 20-30..
An was kann das liegen??
Es hat immer perfekt funktioniert und es hat nie Probleme gegeben und auf einmal aus dem nichts kommt sowas?!
Ich habe auch probiert alles auf Low zu stellen und die Auflösung ganz runter aber bekomme da trotzdem nur im Ladebildschirm 60-80 FPS ...
ich habe ehrlich gesagt noch nichts probiert, da ich mich mit PC's sehr wenig auskenne und keinen Müll machen wollte..
Bräuchte dringend Hilfe!!!!
Hier mein PC:
GPU: Geforce GTX 960
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz
Speicher: 8,00 GB RAM (7,84 GB verwendbar)
Aktuelle Auflösung: 1920 x 1080, 59Hz
Treiberversion: 364.51
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home
Danke im Vorraus!
Mfg WildM0nkey <3